Hallo,
Benutzer Lukasarts schrieb:
Also entschuldige, aber das kann doch nicht mein Problem als Kunde sein, das die Techniker nicht hexen können mag stimmen, aber es hat wohl auch niemanden o2 gezwungen einfach abzuschalten!
wie soll das gehen man kann nicht über Jahre ein Eplusaltnetz weiterbetreiben.
Das Rominggefrickel hat schon lange genug gedauert .
Es wird Zeit das nun endlich ein Netz entsteht und das geht nur in dem ich alte Technik abschalte.
Tatsache ohne Netz steht keiner da es kann eigentlich überall noch telefoniert werden.
Das Umts oder LTE nicht geht ist leider in ländlichen Gegenden der Normalzustand mit allen Netzen im Entwicklungsland Deutschland.
Mag sein das der Empfang wieder besser wird, aber was ist mit den MONATEN in der Zwischenzeit? Entschädigung, Kommunikation? Von o2 gibt es 0 Infos!
Deshalb hat man Verträge ohne lange Laufzeit und kann notfalls zum Monatsende wechseln.
Kann die Gründe nicht verstehe warum man sich noch 24 Monate bindet .
Habe für Mobil und Festnetz(VDSL) nur monatliche Laufzeit .