Thread
Menü

Kostenlose Hotline?? - Falschmeldung!!!!


09.12.2001 19:40 - Gestartet von uzay
Als Antwort von D2-Vodafone, wann die kostenlose CallYa-Hotline freigeschaltet wird, habe ich das bekommen:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie haben mit D2-CallYa eine besonders günstige Alternative mobil zu
telefonieren, ohne an eine Vertragslaufzeit gebunden zu sein.
Ein monatlicher Basispreis fällt auch nicht an.
Daher bitten wir um Verständnis, dass die D2-CallYa-Hotline kostenpflichtig
ist.

Nutzen Sie das Informationssystem, das vor die D2-CallYa-Hotline geschaltet
ist.
Damit können Sie Infos rund um das Thema D2-CallYa kostenfrei abhören.
Erst wenn Sie die [9] drücken, wird das Gespräch kostenpflichtig.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr D2-WebTeam
E-Mail: Kontakt@d2vodafone.de

__________________­__________________

Dazu muss ich sagen, dass Informationssystem schon vor einiger Zeit abgestellt wurde. Man wird sofort an das D2-CallYa-Team verbunden.
Ich frage mich hier nur, warum D2 alte Angaben macht. Auf den Hinweis, dass das im neuen CallYa-InfoBlatt abgedruckt war, wurde gar keine Stellung genommen...

Bisschen seltsam, oder?