Thread
Menü

Nein,


25.01.2017 05:58 - Gestartet von Mister79
Buglas spricht hier von Telefonica und Wilhelm Tel! Aha... Mehr haben die also nicht zu bieten?

Wilhelm Tel und Telefonica ging doch durch bestehende Verträge der Alice hervor... Wenn ich mich jetzt nicht irre. Diese Vereinbarung wird doch kaum bis gar nicht mehr genutzt, bei Neuverträgen. Der Fokus liegt doch bei Vodafone und Telefonica ganz klar auf BSA Telekom und NUR BSA Telekom. Bei Vodafone ganz klar nur an Orten wo Kabel Internet nicht möglich ist.

Vereinzelt setzt man zwar noch bei Telefonica auf die Vorleistung von Wilhelm Tel aber das ändert ja nichts am Fokus der BSA Telekom.

Ich meine wenn Vodafone oder die Telefonica die Sache wirklich ernst nehmen würden, was spricht dagegen, wenn Telefonica sich mit der RWE hinsetzt und Verträge vereinbart? Gleiches gilt für Vodafone. Nichts oder? Sie machen es nur nicht und ich vermute das es hier eine Treue zur Telekom gibt.

Naja, gucken wir mal. Falsch ist es natürlich nicht das jeder sich bei jedem einnisten kann um somit eventuell nicht den Anbieter wechseln zu müssen oder etwas zum Original sparen kann. Preislich sind die RWE Leute als Beispiel nämlich recht teuer.

Kommen wir also in den nächsten Jahren vom Internet Lücken Teppich zum Wholesale Teppich, in dem man nicht mit den Angeboten anfängt sich zu entscheiden, sondern anfängt zu gucken bei wem geht überhaupt was.