Thread
Menü

Preissteigerung um 41%....


23.01.2017 14:23 - Gestartet von Whoami
Für mich persönlich sind selbst die 69€ im Jahr noch akzeptabel. Umgerechnet auf den Monat sind das 1,67€ mehr als bei den bisherigen 49€. Und das ist nur etwas mehr als man für einen Liter Super an der Tankstelle bezahlt. Es kommt immer auf die Betrachtungsweise der 41% Preissteigerung an ;)
Menü
[1] baerlihome antwortet auf Whoami
23.01.2017 15:25
Benutzer Whoami schrieb:
Für mich persönlich sind selbst die 69€ im Jahr noch akzeptabel. Umgerechnet auf den Monat sind das 1,67€ mehr als bei den bisherigen 49€. Und das ist nur etwas mehr als man für einen Liter Super an der Tankstelle bezahlt. Es kommt immer auf die Betrachtungsweise der 41% Preissteigerung an ;)

Sehe ich genauso. Habe meine Prime Mitgliedschaft auslaufen lassen, da von 5 Paketen 2 am nächsten Werktag ankamen und die anderen teils bis zu 4 Tage brauchten. Prime Video war auch sehr übersichtlich. Habe festgestellt, dass es gar nicht so schlimm ist auch mal ein paar Tage auf die Lieferung zu warten bzw. auch mal dem Einzelhändler einen Besuch abzustatten. Hier gibt's dann wenigstens die Möglichkeit das Produkt in Augenschein zu nehmen. Und das man etwas mehr bezahlt find ich, bei guter Beratung und nettem Gespräch von Auge zu Auge, in Ordnung.
Menü
[2] x3Ray antwortet auf Whoami
26.01.2017 09:12
An den 41% Steigerung kannst du nicht rütteln, egal wie du es ansiehst. Wenn der Lieter Benzin morgen 41% mehr kostet, also bei 2,20 Euro liegt, sagst du ja auch nicht "ist ja nicht so schlimm". ;)


Benutzer Whoami schrieb:
Für mich persönlich sind selbst die 69€ im Jahr noch akzeptabel. Umgerechnet auf den Monat sind das 1,67€ mehr als bei den bisherigen 49€. Und das ist nur etwas mehr als man für einen Liter Super an der Tankstelle bezahlt. Es kommt immer auf
die Betrachtungsweise der 41% Preissteigerung an ;)