Thread
Menü

Ausbau


02.12.2001 11:57 - Gestartet von _chris
hotbilling, wie es e-plus anbietet ist sicherlich eine unkomplizierte und sichere methode, im ausland unter der bei geschäftspartnern und freunden bekannten nummer erreichbar zu sein. im beitrag wurde allerdings der aspekt vergessen, daß ein verschicken von sms im ausland nicht möglich ist und außerdem die minutenpreise sowie die taktung wesentlich ungünstiger sind als z.b. bei callya. außerdem dauert eine registrierung für den bankeinzug höchstens 10 min. und man hat o.g. vorteile.
gruß,
chris
Menü
[1] torus antwortet auf _chris
02.12.2001 14:32
Benutzer _chris schrieb:
sein. im beitrag wurde allerdings der aspekt vergessen, daß ein verschicken von sms im ausland nicht möglich ist und außerdem die minutenpreise sowie die taktung wesentlich ungünstiger sind als z.b. bei callya. außerdem dauert eine

Callya hat zwar scheinbar günstigere Minutenpreise, aber dafür die noch schlimmere 60/60 Taktung im Ausland. Da lobe ich mir doch meine LOOP-Karte 10/10 Taktung, das ist trotz höherer Minutenpreise als bei Callya bei Kurzgesprächen auf jeden Fall günstiger. Außerdem kann man bei LOOP per Call-Back-Roaming in den meisten Ländern alle Netze nutzen und nicht nur eins. SMS-Versand hat bei mir im Sommer auch geklappt, sogar zum Inlandspreis (incl. Happy-Hour), die wird aber wohl nicht so bleiben...
Menü
[1.1] koelli antwortet auf torus
02.12.2001 20:10
Benutzer torus schrieb:
Callya hat zwar scheinbar günstigere Minutenpreise, aber dafür die noch schlimmere 60/60 Taktung im Ausland.

Dann lässt man sich eben für Bankeinzug freischalten und schon telefoniert man mit CallYa genau so in aller Welt wie Vertragskunden. Und billiger ist es obendrein auch noch.