Thread
Menü

E-Kommerz-Jüngern und Schnäppchenjägern ist's egal. Verschlüsselung bis wohin??


14.01.2017 03:12 - Gestartet von fe rnwe h
So ist ja auch der SuperSchnäppchkauf SSL verschlüsselt und es ist illegal legal Sch...egal was dann z.B, mit den sensiblen Zahlungsdaten pasiert, wie UNSICHER sie jahrelang auf unbekannten Servern und ggf. ungesichert gespeichert und ggf. nach dem sicheren verchlüsselten Transport gehandelt werden.
Online ist es ja immer gefühlt mindestens 125% billiger.
Digitale Agenda, Armut für Alle... Uups, sorry: Breitband für Alle.
Menü
[1] blumenwiese antwortet auf fe rnwe h
15.01.2017 15:13
Mich wundert ja schon lange, dass sie zwar zu allem ihren Senf abgeben, dies scheinbar aber doch tatsächlich digital über das Internet tun. Statt ihre Kommentare per Briefpost an Teltarif zu schicken, tragen sie also zur Vernichtung von Arbeitsplätzen bei?! Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Heuchelei.
Menü
[2] hornyboy antwortet auf fe rnwe h
28.01.2017 21:10
Benutzer fe rnwe h schrieb:
So ist ja auch der SuperSchnäppchkauf SSL verschlüsselt und es ist illegal legal Sch...egal was dann z.B, mit den sensiblen Zahlungsdaten pasiert, wie UNSICHER sie jahrelang auf unbekannten Servern und ggf. ungesichert gespeichert und ggf. nach dem sicheren verchlüsselten Transport gehandelt werden. Online ist es ja immer gefühlt mindestens 125% billiger. Digitale Agenda, Armut für Alle... Uups, sorry: Breitband für Alle.
Deine Kommentare scheinen hier gar nicht ins Bild zu passen.E-Kommerz hin,E-Kommerz her,ich frag mich WARUM oder WESHALB benutzt du dann das so verhasste E-Kommerz?Lass mich raten...du hast noch nie was im E-Kommerz bestellt,oder?Deine Daten kursieren trotdem im E-Kommerz,oder glaubst du das du unsichtbar bist?Ich rate dir,melde dein E-Kommerz ab so schnell es geht,dann werden wir hier von deinen unpassenden Kommentaren verschont.
Wenn du das Internet nicht magst,WARUM hast du dann einen Vertrag?(Festnetz oder Mobil)