Thread
Menü

Kein Thema


15.01.2017 10:51 - Gestartet von elotel
Hallo Leute Finger weg von Win Sim, habe seit dem 06.01.2017 kein Empfang. 93152 Nittendorf. Heute ist der 15.01.2017 Es bewegt sich nichts. Solche Machenschaften haben mit Seriösen Geschäft nichts zutun.
Das ist Betrug am Kunden. Nie mehr O2 .Kein Kundendienst, kein Service, nichts.
Freundliche Grüße
Menü
[1] RE: "Win"Sim u.a.
x-user antwortet auf elotel
15.01.2017 11:39
Benutzer elotel schrieb:
Hallo Leute Finger weg von Win Sim, habe seit dem 06.01.2017 kein Empfang. 93152 Nittendorf. Heute ist der 15.01.2017 Es bewegt sich nichts. Solche Machenschaften haben mit Seriösen Geschäft nichts zutun.
Das ist Betrug am Kunden. Nie mehr O2 .Kein Kundendienst, kein Service, nichts.
Freundliche Grüße

Mein Beileid. Das ist einer der Gründe weshalb ich im Telefonica-Netz keine Verträge mache... Geld ist weg u. Service klappt nicht.

Menü
[2] Wie bitte
koelli antwortet auf elotel
16.01.2017 17:47
Benutzer elotel schrieb:
Hallo Leute Finger weg von Win Sim, habe seit dem 06.01.2017 kein Empfang. 93152 Nittendorf.

Was soll bitte diese pauschale Aussage "Finger weg"?
Nur weil du keinen Empfang hast, kannst du doch nicht alle vor einer Firma warnen.

Menü
[2.1] RobbieG antwortet auf koelli
17.01.2017 10:51
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer elotel schrieb:
Hallo Leute Finger weg von Win Sim, habe seit dem 06.01.2017 kein Empfang. 93152 Nittendorf.

Was soll bitte diese pauschale Aussage "Finger weg"? Nur weil du keinen Empfang hast, kannst du doch nicht alle vor einer Firma warnen.

Warum nicht? Vielleicht würden sie dort dann endlich ausbauen? :-)

Menü
[3] Win Sim ist nicht der Teufel...!
PPx antwortet auf elotel
17.01.2017 22:11
Benutzer elotel schrieb:
Hallo Leute Finger weg von Win Sim, habe seit dem 06.01.2017 kein Empfang. 93152 Nittendorf. Heute ist der 15.01.2017 Es bewegt sich nichts. Solche Machenschaften haben mit Seriösen Geschäft nichts zutun.
Das ist Betrug am Kunden. Nie mehr O2 .Kein Kundendienst, kein Service, nichts.
Freundliche Grüße

Finde Monatlich Kündigen zu können besser als sich nen 2 Jahres Vertrag
ans Bein zu binden. Hast du Dich schon mal direkt an Win Sim gewendet!? Fand den Service jedenfalls Produktiv. Bei O2 direkt hab ich über Twitter keine echten Schwierigkeiten gehabt. Finger weg von Win Sim, ist wie alle Handys haben kein Empfang in allen Netzen. So sehr Verallgemeinert. Und Deinen Ärger hilft es hier nicht weiter...!!!
Menü
[4] Donaldfg antwortet auf elotel
02.08.2017 18:02
Hallo,
Benutzer elotel schrieb:
Hallo Leute Finger weg von Win Sim, habe seit dem 06.01.2017 kein Empfang. 93152 Nittendorf. Heute ist der 15.01.2017 Es bewegt sich nichts. Solche Machenschaften haben mit Seriösen Geschäft nichts zutun.
Das ist Betrug am Kunden. Nie mehr O2 .Kein Kundendienst, kein Service, nichts.
Freundliche Grüße

was hat das Netz mit Winsim zu tun??
Das es vielleicht nur eine Störung war oder ein Ausfall in Zusammenhang mit der Netzzusammenschaltung O2-Eplus ist dir nicht in den Sinn gekommen?
Außerdem hat genau aus dem Grunde Winsim Veträge ohne Laufzeit man kann schnell kündigen.
Also ich bin selber schon seit 2 Jahren bei Smartmobil und kenne aber auch viele Winsimkunden die sehr zufrieden sind.
Aber vielleicht sollte das ja nur wieder eine Diskussion mein Netz ist besser werden.
Kann da gleich dagegenhalten habe von der Firma einen Handy mit D1 Karte und habe mich oft gefragt was an dem Netz so toll sein soll.
In der Pampa habe ich oft auch nur EDGE wo O2 noch UMTS bietet.
Also ich würde keine 40 Euro und mehr für den Vertrag bei Tmobile bezahlen .