Thread
Menü

warum habt ihr Herrn Eberlein nicht mal gelöchert?


05.01.2017 21:25 - Gestartet von wolfbln
Klar, dass Herr Eberlein die Kamera herausstellen will. Die ist ja auch wohl gut. Aber ich habe in einen anderen Kommentar mal mit einem viel günstigeren Gerät verglichen und gesagt:

- wieder mal Hybrid-Slot
- sekundäre SIM nur auf 2G
- keine Schnellladefunktion
- trotzdem fest verbauter Akku
- kein LTE-Band 28 (700 MHz)
- keine gute LTE-Band-Abdeckung.

Was sagt denn Herr Eberlein dazu? Das wäre viel interessanter als diese Huawei-Firmenbeweihräucherung in einem Artikel, der nichts aussagt.

Wird Huawei/Honor nur noch Hybrid-Slots bauen? Bekommen das LTE-Band 28 nur die Australier, wo es schon läuft. Was machen die mit dem 2. Slot wenn 2G dort abgeschaltet wird in diesem Jahr?

Habt ihr das Gerät mal angehabt in den USA? Läuft ja dort nur auf 3G 1900 MHz. Kein LTE, nix anderes. Was sagt Herr Eberlein dazu? Was soll man zu so einer Hofberichterstattung sagen? War wenigstens das Catering von Huawei gut?
Menü
[1] cf antwortet auf wolfbln
06.01.2017 10:03
Ja das mit den Hybrid-Slots ist echt so eine Sache.
Generell kriege ich den Speicher von meinem Handy nicht voll seitdem ich eins mit 32 GB intern habe.

Aber: den 2. SIM-Slot brauche ich eigentlich nur im Urlaub.
Und nur im Urlaub mache ich viele Fotos die viel Speicher brauchen oder lade mir ordentlich Musik runter um diese dann unterwegs offline zu hören - also genau der Fall indem man viel Speicher UND die 2. SIM haben will ;-)