Thread
Menü

Explorer


28.11.2001 20:01 - Gestartet von tcsmoers
Wo finde ich diesen Menuepunkt ?

Beim Microsoft-Browser Internet Explorer sollte zudem grundsätzlich die Auto-Vorschau deaktiviert sein, damit schädliche E-Mail-Attachments sich nicht automatisch öffnen könnten.

peso
Menü
[1] Fritz Jörn antwortet auf tcsmoers
29.11.2001 10:35
Die Vorschau in Outlook -- so eine viertel Seite rechts unten mit dem Anfang der Mail -- geht weg, wenn man auf die Leiste darüber mit der rechten Maus klickt und dann auf 'Vorschaufenster'. Wieder an geht die Vorschau mit oben 'Ansicht' und 'Vorschaufenster'.
Meiner laienhaften Meinung nach ist das Ausschalten des Vorschaufensters aber a- nicht nötig und b- hilfts dann auch nichts, wenn man sich die Mail später durch Anklicken ansieht. Ad a: Bei mir kommt bei der Vorschau einer solcherart virösen Mail der Windows-Mediaspieler und will was von sich geben, was ihm dann aber nicht gelingt. Das ist alles (hoffe ich). Ad b: Wenn ich von einem Freund eine Mail ohne Betreff bekomme, dann mache ich sie meist ja doch auf.
Fritz@Joern.De

Benutzer tcsmoers schrieb:
Wo finde ich diesen Menuepunkt ?

Beim Microsoft-Browser Internet Explorer sollte zudem grundsätzlich die Auto-Vorschau deaktiviert sein, damit schädliche E-Mail-Attachments sich nicht automatisch öffnen könnten.

peso