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Mit ein bischen Mühe...


25.11.2001 14:02 - Gestartet von thommy
Ich meine, wenn die sich bei Viag mal ein paar mehr kompetetnte Techniker für den Netzausbau dazuholen würden, und die Hotline mit kompetenteren Personen besetzten würden, die auch Zugriff auf Daten der Technik haben, kann man bestimmt in ein bis zwei Jahren den teilweise schlechten Ruf umkehren. (Ganz schön langer Satz :-;) Die Preise sind dich eigentlich OK, die Ideen auch (Genion home), aber die technischen Probleme, der telweise schlecht geplante Netzausbau und die Hotline sorgen doch dafür, das sich nicht so viele dort hin trauen.

Gruß
Thomas
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[1] kalle antwortet auf thommy
25.11.2001 16:36
Benutzer thommy schrieb:
Ich meine, wenn die sich bei Viag mal ein paar mehr kompetetnte Techniker für den Netzausbau dazuholen würden, und die Hotline mit kompetenteren Personen besetzten würden, die auch Zugriff auf Daten der Technik haben, kann man bestimmt in ein bis zwei Jahren den teilweise schlechten Ruf umkehren. (Ganz schön langer Satz :-;) Die Preise sind dich eigentlich OK, die Ideen auch (Genion home), aber die technischen Probleme, der telweise schlecht geplante Netzausbau und die Hotline sorgen doch dafür, das sich nicht so viele dort hin trauen.

Gruß
Thomas

Ja, die Ideen sind sicher gut - aber die Umsetzung miserabel. Die Käufer werden erkannt haben, dass es unmöglich ist, diesen Augiasstall aus zu misten. Insbesondere in einem Ounkt muss ich Dir zustimmen: Arroganz und Inkompetenz im Umgang mit Kunden. Mich würde es sehr interessieren, welche Ansätze BT hat(te), dieses Problem anzugehen.