Thread
Menü

Muß die Webseite mit Beiträgen gefüllt werden ...?


16.11.2016 18:05 - Gestartet von yes_mc
Marc hat mal wieder "ganze" Arbeit geleistet! Als guter Redakteur hätte er für die Kunden, die etwas unbedarfter sind, auch noch die 3 Receiver mit HbbTV (und Internet) beim Namen nennen können. Und zumindest auch einige von denen, die Internet (aber kein HbbTV) können.
So sieht es mal wieder so aus, als ob nur das Soll an Beiträgen erfüllt werden muß ...
Eine Firma und ein Gerät wurden ja nun schon weiter oben in den Kommentaren genannt. Übrigens genau das Gerät, was auch ich immer empfehle, wenn Leute partout nicht auf DVB-Tx verzichten wollen.
Menü
[1] Thermi antwortet auf yes_mc
17.11.2016 14:20
Benutzer yes_mc schrieb:
Marc hat mal wieder "ganze" Arbeit geleistet! Als guter Redakteur hätte er für die Kunden, die etwas unbedarfter sind, auch noch die 3 Receiver mit HbbTV (und Internet) beim Namen nennen können. Und zumindest auch einige von denen, die Internet (aber kein HbbTV) können.
So sieht es mal wieder so aus, als ob nur das Soll an Beiträgen
erfüllt werden muß ...
Eine Firma und ein Gerät wurden ja nun schon weiter oben in den Kommentaren genannt. Übrigens genau das Gerät, was auch ich immer empfehle, wenn Leute partout nicht auf DVB-Tx verzichten wollen.


Danke sehe ich auch.
Hatte die Hoffnung das im Text die wenigen Geräte einer Nennung finden aber Nein.
Aber sonst schreiben sie sich ein Wolt mit Texten um Geräte zu nennen.
Gerade bei dem Thema DVB-T2 ist die Redaktion echt unter aller Kanone da das Wort mit S nicht genommen wird ( Kindergarten Teltarif )
Liegt wahrscheinlich daran das es keinen in der Redaktion Interessiert und so sehen die Texte dann aus:
Texte ohne Verstand und echten Informationen.
Überhaupt ist Teltarif auf dem absteigenden Ast.