Thread
Menü

Warum erklärt und entschuldigt sich Telefonica nicht?


02.12.2016 09:09 - Gestartet von Chris111
einmal geändert am 02.12.2016 10:01
Man stelle sich vor, das Internet des Festnetzanschlusses würde tagelang, wochenlang, oder, wie in Piding, monatelang ausfallen. Absolut nicht auszudenken.
O2 hält es beim Mobilfunk offensichtlich nicht einmal für nötig, sich den dort wohnenden Kunden per SMS oder Mail zu erklären. z.B.
"In Ihrer Gegend kommt es aufgrund (unerwarteter) technischer Probleme bei der Zusammenlegung des Netzes zu einem Ausfall der UMTS Versorgung bis Ende Januar. Dieser Ausfall hängt mit Lieferengpässen für neue Hardware zusammen. Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Als kleine Entschuldigung schreiben wir Ihnen automatisch auf der nächsten oder übernächsten Rechnung eine Monatsgrundgebühr gut.
Mit freundlichen Grüßen....

Das derzeitige Verhalten von Telefonica kann man nicht anders als in vieler Hinsicht als absolut ignorant zu bezeichnen.