Thread
Menü

pures marketing


10.11.2016 17:35 - Gestartet von Nachdenken
so kennt man doch o2 (und zuvor auch base).... laute ankündigungen von sensationen, die dann in den AGB wieder zum teil "zurückgenommen" werden...

is aber auch klar: die preisdifferenz zu telekom/vodafone wird durch solche tricks erst ermöglicht... denn die gewinne sollen ja schon auf PREMIUMniveau sein ;-))
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Nachdenken
10.11.2016 18:45
Benutzer Nachdenken schrieb:
so kennt man doch o2 (und zuvor auch base).... laute ankündigungen von sensationen, die dann in den AGB wieder zum teil "zurückgenommen" werden...

is aber auch klar: die preisdifferenz zu telekom/vodafone wird durch solche tricks erst ermöglicht... denn die gewinne sollen ja schon auf PREMIUMniveau sein ;-))

Blödsinn, du spielst hier auf das Eplus und kappen der Free Option an.

Man kann schon einen Bericht zu den Free LTE Problemen und Eplus Kunden darstellen.

Technisch ist es nicht so einfach möglich eine Eplus Sim in das O2 System zu übernehmen und kann somit wirklich Auswirkungen haben.

Über kurz oder lang werden auch diese Kunden den Tarif wieder buchen können, da bin ich mir sicher.

Das Problem an sich ist ärgerlich und scheint in der Tat technisch zu sein. Lösbar? Sicher, aber wohl nicht in 1-2 Tagen, schon gar nicht in einem Live Netz.