Thread
Menü

danke viag


22.11.2001 11:21 - Gestartet von bobhund
ja, und ich zahle 25 mark grundgebühr und bekomme keine einzige freiminute. toll.
Menü
[1] st2000 antwortet auf bobhund
22.11.2001 11:48
Benutzer bobhund schrieb:
ja, und ich zahle 25 mark grundgebühr und bekomme keine einzige freiminute. toll.

Dafür gibts bei Vertragskunden 6 Monate Grundgebührenbefreiung!
Natürlich nur bei Neukunden !

st2000
www.serviceteam2000.de
Menü
[2] Jan K. antwortet auf bobhund
22.11.2001 12:03
Ack.
Bestandskunden wurden schon immer kurzgehalten.
Das Diese irgendwann mal vor der Entscheidung stehen, ob sie eine Vertragsverlängerung oder Kündigung machen, kommt Viag nicht in den Sinn.
Menü
[2.1] McCormy antwortet auf Jan K.
22.11.2001 12:44
Altkunden werden halt anders belohnt, z.B. mit den weiterhin gültigen 29 Pf. pro Min. in der Nebenzeit in ALLE Mobilfunknetze...

MfG
McCormy
Menü
[2.1.1] Devil_MC antwortet auf McCormy
22.11.2001 13:57
Aber halt nur die "Urlat"-Kunden. Bei mir steht nächsten September die Verlängerung bzw. Kündigung an, und ich zahle bereits 20 Cent :((
Ich denke sowieso, daß VIAG über kurz oder lang die Pforten schließt, denn welches Unternehmen kann schon ohne Kundenservice und vor allem OHNE KUNDEN überleben ??
Menü
[2.1.2] handykrank antwortet auf McCormy
22.11.2001 16:06
Zum einen betrifft diese Regelung aber nur Altkunden, die ihren Vertrag vor August 2000 abgeschlossen haben, zum anderen wird VIAG dabei aus Angst vor einer enormen (Sonder-)Kündigungswelle eher in den sauren Apfel gebissen und die Preise für Bestandskunden unverändert gelassen haben, als seine Kunden "belohnen" zu wollen.

Ich finde es bei VIAG in letzter Zeit schon sehr auffällig, wie Neukunden mit zahlreichen Vergünstigungen geködert werden sollen, während Bestandskunden an diesen nicht teilhaben können. Jedenfalls scheint VIAG bei seinem offensichtlichen Problem, eine ausreichende Anzahl an Neukunden zu gewinnen, die Zufriedenheit der Altkunden außer Acht zu lassen.

Ralf

Benutzer McCormy schrieb:
Altkunden werden halt anders belohnt, z.B. mit den weiterhin gültigen 29 Pf. pro Min. in der Nebenzeit in ALLE Mobilfunknetze...

MfG
McCormy