Thread
Menü

Schon zu Ende dieses WerbeSchnäppchen?


23.11.2001 11:07 - Gestartet von mhnews
Im WWW wird für 299 DM dies angeboten:

Nokia 3310 LOOP

X-MAS Startguthaben 85 DM, austauschb. Oberschalen, Vib.-Alarm, Sprachwahl, Easy SMS

Menü
[1] StPaulix antwortet auf mhnews
28.11.2001 21:10
Moin, Moin

das muesste das richtige Paket sein. Das Guthaben betraegt genau: DM 25 + 12 x DM 5,25 = DM 25 + DM 63 = DM 88. Hast sogar noch drei Maerker mehr.

Ich habe im Bekanntenkreis zwei Leute, die sich das Mars-Paket bei Media-Markt in Hamburg fuer DM 99 gekauft haben. Damit kostet das Telefon noch ganze EUR 5,62... :-). Kurz nach dem ersten kostenpflichtigen Gespraech kommt noch eine SMS zur Bestaetigung.

Meiner Meinung nach, ist das die beste "Zugabe" zu einem (Prepaid-)Handy, die es bis jetzt gab. Auf Taschen, Cover, Headsets usw. kann ich gut verzichten.

Gruss aus Hamburg

Kay
Menü
[1.1] Schon zu Ende dieses WerbeSchnäppchen?
mhnews antwortet auf StPaulix
02.12.2001 17:33
Inzwischen lautet das Angebot bei 299 DM Kaufpreis so:

Nokia 3310 LOOP

inkl. 33 Freiminuten*, austauschb. Oberschalen, Vib.-Alarm, Sprachwahl, Easy SMS

http://shop.viaginterkom-shop.de/avalanche/de.viaginterkom.boundary.mobile.frontend.MobileDetailServlet?contractId=4&type=3310+LOOP&manufacturer=Nokia&JServSessionIdviag=wiv2q22o42

Mühsam lässt sich über das "!" noch herausbekommen:
* Handy mit Simlock
* Guthaben nur für Wochenendverbindungen 0,15 DM / Minute
im Inland
* Guthaben verfällt nach 12 Monaten

Benutzer StPaulix schrieb:
Moin, Moin

das muesste das richtige Paket sein. Das Guthaben betraegt genau: DM 25 + 12 x DM 5,25 = DM 25 + DM 63 = DM 88. Hast
sogar noch drei Maerker mehr.

Ich habe im Bekanntenkreis zwei Leute, die sich das Mars-Paket bei Media-Markt in Hamburg fuer DM 99 gekauft haben. Damit kostet das Telefon noch ganze EUR 5,62... :-). Kurz nach dem ersten kostenpflichtigen Gespraech kommt noch eine SMS zur Bestaetigung.

Meiner Meinung nach, ist das die beste "Zugabe" zu einem (Prepaid-)Handy, die es bis jetzt gab. Auf Taschen, Cover,
Headsets usw. kann ich gut verzichten.

Gruss aus Hamburg

Kay


mhnews schrieb

Im WWW wird für 299 DM dies angeboten:

Nokia 3310 LOOP

X-MAS Startguthaben 85 DM, austauschb. Oberschalen, Vib.- Alarm, Sprachwahl, Easy SMS