Thread
Menü

Wozu?


06.11.2016 12:50 - Gestartet von Marty McFly
Wofür benötigt man unbedingt 375 Mbit/s mit dem Smartphone außer für Speedtests?
Menü
[1] DenSch antwortet auf Marty McFly
06.11.2016 21:51
Benutzer Marty McFly schrieb:
Wofür benötigt man unbedingt 375 Mbit/s mit dem Smartphone außer für Speedtests?

Ich bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis auch der letze Heino entdlich versteht, das es im Max. Speed nur reine Werbung ala "ich hab den größten ist.
ABER: Es ist trotzdem wichtiger denn je, denn: Mehr max Speed am Standort = Mehrt Kapazität. Ergo haben am Ende alle mehr.

Aber das wird noch länger dauern, bis auch der letze Heino das gemerkt hat..
Menü
[1.1] Marty McFly antwortet auf DenSch
07.11.2016 11:26
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer Marty McFly schrieb:
Wofür benötigt man unbedingt 375 Mbit/s mit dem Smartphone außer für Speedtests?

Ich bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis auch der letze Heino entdlich versteht, das es im Max. Speed nur reine Werbung ala "ich hab den größten ist.
ABER: Es ist trotzdem wichtiger denn je, denn: Mehr max Speed am Standort = Mehrt Kapazität. Ergo haben am Ende alle mehr.

Aber das wird noch länger dauern, bis auch der letze Heino das gemerkt hat..
Beantwortet aber teotzdem nicht meine Frage: ' Wozu?'
Fratzenbuch-Posts schneller laden? Mit Whatsdreck das Netz verstopfen? Jedenfalls wird das teure Datenvolumen noch schneller sinnlos verbraten...
Menü
[2] Smarthome antwortet auf Marty McFly
07.11.2016 12:07
Benutzer Marty McFly schrieb:
Wofür benötigt man unbedingt 375 Mbit/s mit dem Smartphone außer für Speedtests?

Diese Frage kann man nicht beantworten bevor man z.B diese Frage beantwortet !

Wozu benötigt man unbedingt ein ! Smartphone !
(damit meine ich nicht ein Handy für telefonieren und SMS) ?
Menü
[2.1] Marty McFly antwortet auf Smarthome
07.11.2016 22:54
Benutzer Smarthome schrieb:
Diese Frage kann man nicht beantworten bevor man z.B diese Frage beantwortet !

Wozu benötigt man unbedingt ein ! Smartphone ! (damit meine ich nicht ein Handy für telefonieren und SMS) ?
Ich brauch's nicht!
Mein Ersthandy ist ein Dual-SIM Outdoor Handy mit 4-5 Wochen Akkubetriebszeit. Dann noch zwei Festeinbauten in den Autos und als viert und fünft-Gerät dann mal zwei Smartphones zum rumspielen.