Thread
Menü

Communitel Internetauftritt


22.12.2001 12:18 - Gestartet von teffi
Nach ca. 2 1/2 Jahren hat dieser Verein endlich eine Internetpräsenz ! Hier geht es aber weniger darum den Verein und seine Angebote zu präsentieren, sondern einzig darum, Kritik an der Telekom zu äußern.
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf teffi
22.12.2001 16:28
Benutzer teffi schrieb:
Nach ca. 2 1/2 Jahren hat dieser Verein endlich eine Internetpräsenz ! Hier geht es aber weniger darum den Verein und seine Angebote zu präsentieren, sondern einzig darum, Kritik an der Telekom zu äußern.

Die Idee fand ich gut. Die Geschäftsführung fand ich immer schon dubios. Es sollen
da auch noch andere Dinge gelaufen sein.

peso
Menü
[1.1] borusch antwortet auf tcsmoers
22.12.2001 16:29
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer teffi schrieb:
Nach ca. 2 1/2 Jahren hat dieser Verein endlich eine Internetpräsenz ! Hier geht es aber weniger darum den Verein und seine Angebote zu präsentieren, sondern einzig darum,
Kritik an der Telekom zu äußern.

Die Idee fand ich gut. Die Geschäftsführung fand ich immer schon dubios. Es sollen
da auch noch andere Dinge gelaufen sein.

peso

Welche z.B.?
Menü
[1.1.1] tcsmoers antwortet auf borusch
22.12.2001 16:56
Da hier z.T. Mitarbeit von C. kommentieren, sollten diese es besser wissen. Es gab mal Verbindungen zwischen Telekommunikation und Strom.

Desweiteren ist der Internetauftritt ja wohl das Letzte. Jetzt, wo alles vorbei ist, versucht man Rückzugsgefechte. Ich gehe aber davon aus, dass diese C. nicht von Regreßansprüchen bewahren können.

Für mich war die ganze Sache von Anbeginn dubios. Es wurden Werbeunterlagen verschickt, die überhaupt nicht den Tatsachen entsprachen. Desweiteren ist der gesamte Auftritt irreführend (Taktung 1/1, keine Grundgebühr, mehrere Lieferanten etc.).

""Interessengemeinschaft der gewerblichen und privaten Telefonnutzer""

DAS hätten die wohl gerne gemacht. Es reichte aber leider nur zum normalen Geldverdienen als Wiederverkäufer. Da ist mir sogar der Verband der Postbenutzer lieber.

Entweder tritt man als klarer Reseller auf oder als objektive Interessenvertretung. Beides geht nicht.

peso

Wie bereits gesagt. Die Reselleridee oder die Interessengemeinschaft finde ich gut.

peso

peso
Menü
[2] Lina antwortet auf teffi
27.12.2001 17:43
Hallo an alle!
Ich als weder Mitarbeiter noch Mitglied noch Ex-Mitglied von communitel möchte hier doch mal ein Lob aussprechen für deren Internetauftritt. Habe jetzt zwar ein paar graue Haare mehr, aber dafür auch schon sogenannte "Fehler" auf Telefonrechnungen etc. gefunden. Die grauen Haare kamen mir übrigens beim Klärungsversuch mit der Telekom ...
Ich finde, der Internetauftritt ist eine Bereicherung, weil ich hier Step-by-Step Telefonrechnungen prüfen kann und auch eine Kontaktstelle (und ein Forum) geboten bekomme - ohne etwas dafür zahlen zu müssen ...
Menü
[2.1] tcsmoers antwortet auf Lina
27.12.2001 18:59
Schön aber warum erst jetzt ?? Es handelte sich doch um eine Interessenvertretung - lach, lach -

Also, dieser Verein war mir immer suspekt. Und jetzt noch mehr.

peso