Thread
Menü

communitel im Spiegel der Zeit


23.12.2001 01:04 - Gestartet von leoline
Spieglein, Spieglein an der Wand, sage mir wo ich kann vernünftig telefonieren im deutschen Land.
Als communitel-Mitglied dachte ich bisher, ich telefoniere gut, drum schrieb ich auch einen Brief an die Geschäftsführung und sagte "nur Mut".
Ich jedenfalls hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr noch über communitel telefonieren kann. Wie ich dem Spiegel-Artikel entnehme, ist das Gebaren der Telekom ja wohl kein Einzelfall.
Wenn communitel es darüber hinaus jetzt schafft, mit Hilfe der Presse die Abrechnungsmodalitäten der Telekom zu verbessern, so kann ich dies nur begrüßen.
Darum toi, toi, toi!
Menü
[1] smeagol antwortet auf leoline
27.12.2001 23:02
leo, leonis der kleine poet!
liest spiegel und dann noch die zeit, aber um ron sommer wird hoffentlich nicht gefreit.
aber spaß bei seite,
ich bin zwar nicht mitglied bei communitel, aber der bericht im spiegel ist schon ein hammer. die telekom scheint ja tun und lassen zu dürfen was sie möchte. Hierzu passen ja die äußerungen vom vorstandsvorsitzenden der telekom in der zeit wie ein mosaikstein zu passen.
communitel scheint ja hinsichtlich der abrechnungsmodalitäten kein einzelfall zu sein. die idee einer einkaufsgemeinschaft im telekommunikationsbereich ist einfach aber gut. ich verstehe nicht, warum die telekom da nicht mit macht. wenn ich das richtig verstanden habe, telefonieren doch alle communitel-mitglieder nach wie vor bei der telekom und bei keinem anderen anbieter.
smeagol