Thread
Menü

Mhhh


15.10.2016 09:32 - Gestartet von Mister79
Mich stimmen weder die Aussichten auf Redstone 2 versöhnlich, noch fall ich vor haltloser Ohnmacht über die Möglichkeit das Display bei der Arbeit zu deaktivieren Microsoft in die Arme.

Aus meiner Sicht langweilig. Es ist jetzt auch schon egal das die Windows Phones die Anbindung für Smartwatches bekommen. Überfällig, viel zu lang schon überfällig und da zieht Microsoft weder gleich, noch holt Microsoft Android oder IOs gegenüber was auf.

UWP Apps? Die Paar Dinger und selbst die Microsoft eigenen sind schlecht umgesetzt und reißt die Sache jetzt auch nicht vom Hocker.

Wenn ich sehe das die Banken für dieses Secure App gedönse bei Windows 10 nur eine *.exe anbieten und keine universal App oder überhaupt eine App, tsssss. Fassungslos und somit wieder Anwendungen die weder als App noch universal zur Verfügung stehen. Somit ist Banking über Continuum ab 01.04.2017 auch nicht eigenständig machbar. Entweder ein Droide oder IOs dazu oder man benötigt zusätzlich doch den Rechner, mit der EXE Anwendung.

Also reißt mich da gar nichts vom Hocker oder stimmt einen versöhnlich.