Thread
Menü

dreistes Angebot


15.11.2001 17:31 - Gestartet von koelli
Du meine Güte, für wie naiv hält Viag denn seine Kunden? Wenn ich also aufs Handy verzichte habe ich 49 DM gespart. Zahle ich aber die 49 DM werde ich mit einem subventionierten Handy belohnt und habe ca. 300 DM gespart.
Wenn Viag alternativ schon kein Gesprächsguthaben gewährt, dann müssten sie wenigstens auf die 9,95 Mindestumsatz verzichten.
Menü
[1] marcelm antwortet auf koelli
15.11.2001 17:36
So ganz stimmt Deine Rechnung nicht!
Man spart ja nicht nur den Anschlußpreis von 49DM, sondern auch 120 DM Grundgebühr. Macht dann ca. 169DM gespart.
Aber ganz richtig: Wer ein Handy nimmt ist allemal besser bedient.

Grüße, Marcel.

Benutzer koelli schrieb:
Du meine Güte, für wie naiv hält Viag denn seine Kunden? Wenn ich also aufs Handy verzichte habe ich 49 DM gespart. Zahle ich aber die 49 DM werde ich mit einem subventionierten Handy belohnt und habe ca. 300 DM gespart.
Wenn Viag alternativ schon kein Gesprächsguthaben gewährt, dann müssten sie wenigstens auf die 9,95 Mindestumsatz
verzichten.
Menü
[1.1] handytim antwortet auf marcelm
15.11.2001 18:09
...und der Vertrag mit einem Handy 24 Monate Laufzeit...

MfG
Tim
Menü
[1.2] NicoF antwortet auf marcelm
15.11.2001 18:58
Benutzer marcelm schrieb:
So ganz stimmt Deine Rechnung nicht! Man spart ja nicht nur den Anschlußpreis von 49DM, sondern auch 120 DM Grundgebühr. Macht dann ca. 169DM gespart. Aber ganz richtig: Wer ein Handy nimmt ist allemal besser bedient.

Grüße, Marcel.

Benutzer koelli schrieb:
Du meine Güte, für wie naiv hält Viag denn seine Kunden? Wenn ich also aufs Handy verzichte habe ich 49 DM gespart.
Zahle ich aber die 49 DM werde ich mit einem subventionierten Handy
belohnt und habe ca. 300 DM gespart.
Wenn Viag alternativ schon kein Gesprächsguthaben gewährt,
dann müssten sie wenigstens auf die 9,95 Mindestumsatz verzichten.


Hallo

Das Angebot ist auch für die gedacht, die kein neues Handy brauchen und keine lange Mindestlaufzeit wollen, sind ja immerhin nur 3 Monate

du musst ihn ja nicht abschliessen

Cu
NicoF
Menü
[1.2.1] vendril antwortet auf NicoF
20.11.2001 12:40
Benutzer NicoF schrieb:

Das Angebot ist auch für die gedacht, die kein neues Handy brauchen und keine lange Mindestlaufzeit wollen, sind ja immerhin nur 3 Monate

Entfällt denn auch bei der 3-Mon.-Veriante die ANschlußgebühr? Die Hotline weiß nichts davon, und sagt nein! :-/