Thread
Menü

UMTS vs LTE - E vs D-Netz


12.07.2017 11:50 - Gestartet von saadoberh
Ich habe meinen Vertrag bei 1und1 deswegen gekündigt, in Wuppertal, Oberhausen, Düsseldorf etc ... ist die Internet Nutzung so gut wie gar nicht möglich, schnell nach einem Preis suchen oder was googlen ist eine Herausforderung. In 2017 läuft man mit einem Top Smartphone ohne Internet. Das ist Betrug finde ich. Sie halten nicht was man versprechen. Ich zahle trotzdem den vollen Betrag!!! Hotline Ansage: APN, Störung bla bla bla ... Nun bin ich zu Winsim (O2) gegangen. LTE max 2 mb/s down und 0.1 UP, Verbindungsabbrüche im LTE Netz, dann immer UMTS/GPRS eingestellt. Wenn ich mir die Preise von Vodafone und Telekom ansehe dann bekomme ich eine Depression. in 2017 kostet 1 Go 30 Euro !!! Schaut mal was SFR oder Free in Frankreich anbieten !!! für 20 Euro bekommt man mind 10 Go.


15€ 99/mois

Appels, SMS, MMS illimités ==> TEL SMS FLAT
Appels illimités vers fixes 100 destinations ==> FLAT TEL zum Festnetz in 100 Länder
Internet 4G illimitée ==> LTE UNBEGRENZT
Appels, SMS, MMS illimités + 25Go depuis Europe, DOM, USA ==> FLAT + 25 Go im Ausland

Quelle: http://mobile.free.fr/