Thread
Menü

keine Chance


22.09.2016 23:45 - Gestartet von cdg
einmal geändert am 22.09.2016 23:47
diese ganzen Wiederholungen haben doch eh kein Chance. Google fällt echt nichts Neues mehr ein.
Was ist eigentlich aus dem Messenger geworden, der via Emailadressen funktionieren sollte (ich glaube Microsoft war daran). Das wäre wirklich innovativ und logischerweise komplett offen. Wenn so etwas kommt, steige ich mal wieder ein, bis dahin können alle Anbieter Ihre Software aus meiner Sicht behalten. Ich bin seit ca 2007 mit Chat auf meinem E70 und fring (Skype etc darunter) sowie zuvor mit Trillian auf dem PC: durch... weil Chatten einfach nur Zeitverschwendung ist, da man sich seinen Tag von anderen Leuten in Micoeinheiten aufteilen lässt.
Menü
[1] CBS antwortet auf cdg
23.09.2016 00:31
Benutzer cdg schrieb:
diese ganzen Wiederholungen haben doch eh kein Chance. Google fällt echt nichts Neues mehr ein.
Was ist eigentlich aus dem Messenger geworden, der via Emailadressen funktionieren sollte (ich glaube Microsoft war daran). Das wäre wirklich innovativ und logischerweise komplett offen. Wenn so etwas kommt, steige ich mal wieder ein,

Also Googles Hangouts kann das: https://support.google.com/hangouts/answer/3118240?co

Oder meinst Du was anderes?