Thread
Menü

Bauliche Unterschiede?!


19.10.2016 13:19 - Gestartet von ToWo
einmal geändert am 19.10.2016 13:19
Mann mann mann, ihr habt vielleicht "Fachleute"!
An Hand des minimal anders aussehenden F-Kabel-Anschlusses erkennt die gute Frau Frontzeck-Hornke, dass die 6490 24-mal-8- Kanalbündelung realisiert, die 6430 dagegen nur 16-mal-4. Rääääschpeckt!
Sie sollte den Job wechseln; Hellseher wäre eine gute Alternative.......
Aber wenn man quasi mit Röntgenaugen in die Box reinguckt, übersieht man natürlich den offensichtlichen (entscheidenden) Unterschied, dass die 6490 einen S0-Anschluss hat, der bei der 6430 fehlt.

kopfschüttelnde Grüße
ToWo
Menü
[1] Marleen Frontzeck antwortet auf ToWo
19.10.2016 13:55
Hallo ToWo,

ein freundlicher Hinweis hätte gereicht. Mir ist bewusst, dass die FRITZ!Box 6490 Cable einen zusätzlichen S0-Anschluss hat. Ich habe es jetzt ergänzt.

Viele Grüße

Marleen

Benutzer ToWo schrieb:
Mann mann mann, ihr habt vielleicht "Fachleute"! An Hand des minimal anders aussehenden F-Kabel-Anschlusses erkennt die gute Frau Frontzeck-Hornke, dass die 6490 24-mal-8- Kanalbündelung realisiert, die 6430 dagegen nur 16-mal-4.
Rääääschpeckt!
Sie sollte den Job wechseln; Hellseher wäre eine gute Alternative.......
Aber wenn man quasi mit Röntgenaugen in die Box reinguckt, übersieht man natürlich den offensichtlichen (entscheidenden) Unterschied, dass die 6490 einen S0-Anschluss hat, der bei der 6430 fehlt.

kopfschüttelnde Grüße
ToWo
Menü
[1.1] ToWo antwortet auf Marleen Frontzeck
19.10.2016 14:36
Benutzer Marleen Frontzeck schrieb:

ein freundlicher Hinweis hätte gereicht.

Der "freundliche Hinweis" steht bereits in den Beiträgen vom 22.9.!

Mir ist bewusst, dass die FRITZ!Box 6490 Cable einen zusätzlichen S0-Anschluss hat.
"Bewusst" ist schonmal gut.....
Besser wäre gewesen, es gleich mit aufzulisten, zumal das einer der WESENTLICHEN Unterschiede ist!

Ich habe es jetzt ergänzt.

Danke!
Grüße
ToWo
Menü
[1.1.1] guntMa antwortet auf ToWo
15.01.2017 15:56
Vielen Dank für die Infos und die Ergänzungen wenn ich mich auch über den Stil der tendenziell frauenfeindlichen Äußerungen doch schon sehr gewundert habe. Respektvoller Umgang gehört meiner Meinung nach zur Netiquette.
Gruß
guntMa

Benutzer ToWo schrieb:
Benutzer Marleen Frontzeck schrieb:

ein freundlicher Hinweis hätte gereicht.

Der "freundliche Hinweis" steht bereits in den Beiträgen vom 22.9.!

Mir ist bewusst, dass die FRITZ!Box 6490 Cable einen zusätzlichen S0-Anschluss hat.
"Bewusst" ist schonmal gut.....
Besser wäre gewesen, es gleich mit aufzulisten, zumal das einer der WESENTLICHEN Unterschiede ist!

Ich habe es jetzt ergänzt.

Danke!
Grüße
ToWo