Thread
Menü

2018


31.08.2016 19:00 - Gestartet von Pitt_g
2x geändert, zuletzt am 31.08.2016 19:03
Windows 10 Mobile und IPhone 4S fällt raus
möchte wissen wieviele es gibt die ihr IPhone 4S nie geupdated haben und Version 5 fahren.
Jetzt ist Apple wieder schuld. Lasst Sie uns verklagen...
Menü
[1] Thunderbyte antwortet auf Pitt_g
31.08.2016 20:19
Benutzer Pitt_g schrieb:
Windows 10 Mobile und IPhone 4S fällt raus

Hä? Was willst Du sagen? Das iPhone 4S kann man mit dem HEUTE aktuellen 9.3.5 bestücken. OK, iOS 10 wird nicht mehr angeboten, hier geht es aber um "Mindest-iOS Versionen" für Apps, die es aus verschiedensten Gründen für viele Apps gibt. U.a. passieren diese manchmal, da man sonst Funktionen (APIs) neuerer iOS Versionen, die nun verwendet werden sollen, sonst nicht verwenden könnte.

So braucht z.B. die Sonos App mindestens iOS 7, ich meine das wäre wegen der Funktion gewesen, Musik auf dem iOS Gerät via Sonos abspielen zu können.

möchte wissen wieviele es gibt die ihr IPhone 4S nie geupdated haben und Version 5 fahren.
Jetzt ist Apple wieder schuld. Lasst Sie uns verklagen...

Das iPhone 4S kam im Herbst 2011 auf den Markt. Zeig mir ein Android Smartphone, das nach 5 Jahren (selbst nach 2 Jahren) noch die aktuelle OS Version fahren kann.