Thread
Menü

...und jetzt noch den Vergleich fuer LTE.MiFi


26.08.2016 01:59 - Gestartet von chickolino1
Wenn der Vergleich fuer LTE Mifi Router gewesen waere, dann waere er in Zeiten von mehr Tablets als Klapprechnern vieleicht etwas sinnvoller gewesen
Menü
[1] Marleen Frontzeck antwortet auf chickolino1
26.08.2016 10:26
Hallo,

so einen Artikel hatten wir kürzlich - Tada:
https://www.teltarif.de/mobile-lte-router-...

Grüße

Marleen

Benutzer chickolino1 schrieb:
Wenn der Vergleich fuer LTE Mifi Router gewesen waere, dann waere er in Zeiten von mehr Tablets als Klapprechnern vieleicht
etwas sinnvoller gewesen
Menü
[1.1] chickolino1 antwortet auf Marleen Frontzeck
26.08.2016 11:01
@ Marleen


Stimmt hatte ich sogar gelesen.....

War nur leider nix ...besonderes... dabei gewesen.

Einfach nur...Akku hällt solange durch kostet diesen Preis mit oder ohne sd kartenslot....

Das hätte auf eine Seite in eine Tabelle gepasst....

Ich hätte mir da mifi Router mit Besonderheiten gewünscht....

Z.b. gibt es mifi mit RJ45 Buchse um z.b. einen PC ohne wlan per netzwerkkabel anzuschließen oder den Router zu nutzen bis in der neuen Wohnung das DSL angeklemmt ist und am RJ45 Anschluss ein VoIP.Telefon mit einer Sipgate Festnetznummer übergangsweise betreiben zu können.

Ein bekannter hatte z.b. im Neubau 3 Monate kein internet und kein festnetz....bis ich mit meiner Box kam....

Nach 3 Monaten mit Box und insgesamt 6 Monaten Wartezeit war dann irgendwann das unitymedia Kabel internet fähig in seiner Wohnung und er konnte wieder umstellen.