Thread
Menü

Dann lieber großes Datenvolumen mit Drosselung!


19.08.2016 13:35 - Gestartet von trundle
Na dann lieber ein großes Datenvolumen mit Drosselung nach Überschreitung. Das ist wenigstens ehrlich und transparent als wenn man für sämtliche Kleinigkeiten extra zahlen soll.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf trundle
07.01.2017 09:36
Benutzer trundle schrieb:
Na dann lieber ein großes Datenvolumen mit Drosselung nach Überschreitung. Das ist wenigstens ehrlich und transparent als wenn man für sämtliche Kleinigkeiten extra zahlen soll.

Unabhängig frag ich mich wie andere Länder das machen. Irgendwie scheinen dort die 1800 und 800 und 900 Frequenzen andere Antennen zu haben, welche mit mehr Ausnutzung der Frequenzen arbeiten. Hier scheint ein Mobilfunknetz permanent überlastet zu sein, es scheint auch direkt eine Überlastung zu geben, sobald ein unlimited Tarif online buchbar wäre.

Hier wird es wohl erst eine unlimited geben, wenn 5G einen Ausbau von 30-40 Prozent hat.

Meine Glaskugel sagt: Datenvolumen wird sehr teuer im 5G, ist dieses aufgebraucht, surft man weiter im 4G oder 3G.

Dazu einen unlimited Tarif welcher wie der O2 Free funktioniert aber auf die Technik 5G Datenvolumen, 4G und 3G free.

Es ist so ermüdend in Deutschland, früher wahren die Versicherungen und Autohändler die mit dem schlechten Ruf, heute sind es die Mobilfunk und Festnetzanbieter. Eine Lobby welche ihres Gleichen sucht