Thread
Menü

Erreichbarkeit vom Kundenservice.


30.09.2016 11:32 - Gestartet von Momocat
Kein Beitrag
Menü
[1] Momocat antwortet auf Momocat
30.09.2016 11:36
Versuche seit Tagen den Kundenservice zu erreichen.
Keine Chance durch zu kommen.
War im Shop die konnten mir aber leider nicht weiter helfen.
Dann hab ich gedacht ich gebe mal vor das ich das neue iPhone bestellen möchte.
Meinte voraussichtliche Wartezeit betrug 1 Minute.

Das ist einfach nur frech !!!!

Wenn ich mein Geld da lassen will werde ich gerne bedient - gibt es ein Problem kümmert sich keiner darum.

Bin richtig sauer darüber!!!
Menü
[1.1] daGiz antwortet auf Momocat
30.09.2016 12:28
Benutzer Momocat schrieb:
Versuche seit Tagen den Kundenservice zu erreichen. Keine Chance durch zu kommen.
War im Shop die konnten mir aber leider nicht weiter helfen. Dann hab ich gedacht ich gebe mal vor das ich das neue iPhone bestellen möchte.
Meinte voraussichtliche Wartezeit betrug 1 Minute.

Das ist einfach nur frech !!!!

Wenn ich mein Geld da lassen will werde ich gerne bedient - gibt es ein Problem kümmert sich keiner darum.

Bin richtig sauer darüber!!!

Das hat nichts mit frech zu tun, wenn viele tausend Kunden aus der alten E-Plus Welt neu zu o2 kommen und Fragen haben. Die haben rein gar nix mit dem iPhone 7 zu tun. Merkt man da vielleicht auch als Laie den Unterschied ohne haltlose Unterstellungen?