Benutzer Marty McFly schrieb:
https://blog.telefonica.de/2016/08/als-fairer-partner-den-digitalen-wandel-gestalten-teil-2-das-digitale-kundenerlebnis-im-fokus/ Von telefonischem Kundenservice ist da irgendwie nix zu lesen.....
Hallo Marty Mc Fly,
was Du nur hast-es gibt eine Telefonnummer 01805-571766 für o,70 Euro 'ne Wartezeit, schon mal durch mich erlebt, 75 Minuten, 3 Min. waren angesagt-
dann rausgeflogen-
sehr oft hast man in der Woche keinen Kontakt, brauchst Dich nicht weiter aufregen, Ruhe umgibt sich, Herz/Kreislauf schonend für beide Seiten-Samstag- ab 18.00....Montag 09:00 Uhr haste schon wieder Pause, brauchst nicht anrufen,
und, wenn Kontakt, Ms+Mrs. Unwissend am Apparat-weiß nicht..finde ich nicht..warten sie einen kleinen Moment--gräßliche O2-Music-nach 45 Min. Rausschmiß....meistens, wenn für dem "Berater" das Thema zu heiß war.....dann, Loch gemeldet, bei durchgef. Fahrt festgestellt--mußt nur noch O2 sagen, in welchem PLZ-Bereich waren sie denn? was war denn in der Nähe-ALDI-
REWE oder anderes?-Und man war ja auch nur 80 km/h auf Schnellstraße unterwegs, aber leider ohne PLZ-Verzeichnis -Donnerlittchen, was machst Du aber auch-Schussel
Bsp. von mir, habe beso. Anforderg., durch pers. Gründe, stabileres Netz zu nutzen-wenn meine Frau, meinen Hausarzt anrufen will, nicht möglich, weil im
O2-Loch-Rat einer Guru-Dame, " sie können es ja mal über 110 versuchen, die würden sie bestimmt mal verbinden in solch einem Fall
Und jetzt schreibst Du kritisch über den Kundenservice....allgem.Kopfschütteln!
Überprüfe doch noch mal, BITTE, Deine negative Einstellung!
Schönen Sonntag noch vom Derek