Login ausgefallen, Chat ausgefallen, replay auf die unkorrekte Rechnungsmail abgelehnt, keine Faxnummer für dieses Anliegen, Hotline muss man mit 40 Minuten rechnen. Der Anschluss sollte am 19.04.17 geschaltet werden: das Übliche: geht nicht, Techniker kommt nicht, geht wider nicht, usw.
Hauptsache die Rechnung ist pünktlich da, allerdings für keine Leistung.
Jetzt habe ich mal meine Abbuchungsgenehmigung widerrufen.
Irgendwann erwartet man auch eine korrekte Gegenleistung.
Gruß
Klaus
Wohl wahr, möchte ich auch gar nicht in Frage stellen. Gerade DSL-Anliegen können aber generell nur weitergeleitet werden, Fax ist prinzipiell nur für Kündigungen angegeben, andere Anliegen werden darüber nur kulant noch behandelt.
Bei DSL sind die schnellsten Wege (bei Erreichbarkeit) Hotline und Chat, da direkt an die DSL-Mitarbeiter weitergegeben wird.
Anliegen auf Postweg werden erst gescannt, zugeordnet und dann nach DSL verschoben. Schlimmstenfalls landen die im Mobile-Bereich, wo sie natürlich auch nicht am gleichen Tag noch eingesehen werden und mit dann schon bestehender Verzögerung an DSL verschoben.
Steht momentan auch völlig außer Frage, dass gerade DSL am schrierigsten zu erreichen ist, auch wenn das Personal dort leicht aufgestockt wurde.
Die beste, wenn auch nervigste Hilfe, ist momentan in den sauren Apfel zu beißen und persönlich mit jemandem zu sprechen. Vor allem wenn nen Techniker (sowieso von Magenta) nicht erschien (falls nötig gewesen wäre) und Fernschaltung ebenso nicht funktionierte. Da muss wiederholt Technikereinsatz terminiert werden. Klingt doof, aber da können die Kollegen nicht mehr tun als Terminansetzung und Gutschrift