Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Loop Konto Check und Gutschrift


07.11.2001 17:45 - Gestartet von Tine17
Mich ärgert es auch fürchterlich, dass ich schon seit Monaten nicht kontrollieren kann, ob nicht wieder falsch abgebucht wird (wie es schon einmal war..) und ausserdem gab es da vor ein paar Wochen dies Aktion mit der Gutschrift von 5DM, wenn man eine bestimmte Nummer anruft....
Ich hab dort auch angerufen, aber nie die 5DM bekommen..als ich dann nachgefragt hab, warum denn nicht, wurde mir nur gesagt, dass meine Loop-Nr. nicht zu dieser Aktion gehöre... Ich habe ihnen dann mitgeteilt, dass ich aber eine solche Karte per Post erhalten habe, auf der das ganze stand..und seit dem habe ich nichts mehr von Loop gehört...und auch meine 5DM nicht bekommen!!! Das ganze verärgert mich sehr und ich habe auch schon darüber nachgedacht, den Anbieter zu wechseln.....
Menü
[1] rtpj antwortet auf Tine17
07.11.2001 17:50
Benutzer Tine17 schrieb:
Mich ärgert es auch fürchterlich, dass ich schon seit Monaten nicht kontrollieren kann, ob nicht wieder falsch abgebucht wird (wie es schon einmal war..) und ausserdem gab es da vor ein paar Wochen dies Aktion mit der Gutschrift von 5DM, wenn man eine bestimmte Nummer anruft....
Ich hab dort auch angerufen, aber nie die 5DM bekommen..als ich dann nachgefragt hab, warum denn nicht, wurde mir nur gesagt, dass meine Loop-Nr. nicht zu dieser Aktion gehöre... Ich habe ihnen dann mitgeteilt, dass ich aber eine solche Karte per Post erhalten habe, auf der das ganze stand..und seit dem habe ich nichts mehr von Loop gehört...und auch meine 5DM nicht bekommen!!! Das ganze verärgert mich sehr und ich habe auch schon darüber nachgedacht, den Anbieter zu wechseln.....

Schick' denen doch einfach nochmal 'ne eMail ... Motto "...konnte ich noch nicht, wie zugesagt, die Aufbuchung der 5,00 DM feststellen. Da es sich sicherlich um ein Versehen handelt, bitte ich kurzfristig um Gutschrift und Mitteilung an meine eMail-Adresse xyz. Dies betrifft 0179/xxx xx xx" ... oder so ähnlich.
Menü
[1.1] Tine17 antwortet auf rtpj
07.11.2001 17:53
...hey, das ist nen guter Satz..aber glaubst du, dass sie darauf wirklich reagieren??
Menü
[1.1.1] rtpj antwortet auf Tine17
07.11.2001 19:32
Benutzer Tine17 schrieb:

...hey, das ist nen guter Satz..aber glaubst du, dass sie darauf wirklich reagieren??

Bisher haben sie ... Wenn nicht: Bescheid geben ;-)
Menü
[1.1.1.1] Tine17 antwortet auf rtpj
07.11.2001 20:41
..und was willst du bitte machen, wenn sie auf meine MAil nicht reagieren??? *neugierigsei*
Menü
[1.1.1.1.1] rtpj antwortet auf Tine17
07.11.2001 22:13
Benutzer Tine17 schrieb:

..und was willst du bitte machen, wenn sie auf meine MAil nicht reagieren??? *neugierigsei*

Wenn man einigermaßen freundlich an sie herantritt, beantworten sie alle Mails ... wenn auch -wie ich vorletzte Woche feststellen konnte- teilweise erst nach 10 Monaten ... ;-/

Aber die Regel liegt wohl bei 3-4 Tagen.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Tine17 antwortet auf rtpj
09.11.2001 13:21
HAllo..

Nun habe ich Loop ein ganz freundliche Mail geschickt, mit genau diesem einen Satz:

"Vor ein paar Wochen hatte Sie diese Aktion mit der Gutschrift von 5DM, bisher konnte ich noch nicht, wie zugesagt,die Aufbuchung der 5,00 DM feststellen.Da es sich sicherlich um ein Versehen handelt,bitte ich kurzfristig um Gutschrift und Mitteilung an meine eMail-Adresse xxx@xxxx Dies betrifft 0179/xxxxxxx"

Nun habe ich folgende Antwort erhalten:

"Unsere Recherchen haben ergeben, dass die angegebene Rufnummer nicht zu dem Block gehört, welcher an dieser Aktion teilnimmt. Aus diesem Grund können wir einer Gutschrift nicht entsprechen.
Wir bedauern, Ihnen keinen positiven Bescheid mitteilen zu können."

Und nun??? Warum habe ich dann diese Postkarte bekommen??



Menü
[1.1.1.1.1.1.1] wolfram antwortet auf Tine17
09.11.2001 16:48
Kann es schlicht und einfach sein, daß Du mehrere LOOP-Karten hast oder schon mal eine hattest, die Du jedoch zwischenzeitlich, nach Guthabenende, entsorgt hast? So wars wohl bei mir, da keine konkrete Telefonnummer auf der Postkarte stand, der diese -hypothetische- Gutschrift zuzuordnen sei. Ich probierte zwei, drei Karten und gabs dann auf nachdem nach 5 Tagen immer noch nix auf dem Konto aufgebucht war.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Tine17 antwortet auf wolfram
09.11.2001 21:08

Nein ich habe nur eine Loop-Karte..und hatte davor auch noch nie eine...

Benutzer wolfram schrieb:
Kann es schlicht und einfach sein, daß Du mehrere LOOP-Karten hast oder schon mal eine hattest, die Du jedoch zwischenzeitlich, nach Guthabenende, entsorgt hast? So wars wohl bei mir, da keine konkrete Telefonnummer auf der Postkarte stand, der diese -hypothetische- Gutschrift zuzuordnen sei. Ich probierte zwei, drei Karten und gabs dann auf nachdem nach 5 Tagen immer noch nix auf dem Konto
aufgebucht war.
Menü
[2] koelli antwortet auf Tine17
07.11.2001 18:18
Benutzer Tine17 schrieb:
Ich hab dort auch angerufen, aber nie die 5DM bekommen.

Ich auch nicht. Wenn es LOOP schon technisch möglich ist, eine Aktion nur für einen bestimmten Testkundenkreis zu erlauben, dann dürfen sie mir aber auch nicht die Kosten für den Anruf bei dieser Aktionsnummer berechnen. Das haben sie aber getan. Es hätte ja auch die Ansage kommen können: "Für ihren Anschluß nicht erreichbar".