Thread
Menü

über WA telefonieren ?


09.08.2016 15:36 - Gestartet von mersawi
Jetzt mal ganz ehrlich, ich kenne keine S... die bis jetzt über WA telefoniert.
Sprachnachrichten verschicken , das machen einige Leute. Is ja auch praktischer, wenn man mal nicht schreiben kann. Beim Autofahren oder so (nur mit Headset).
Ansonsten wird WA für Chat Bilder oder sonstiges genutzt.
Menü
[1] nukumichi antwortet auf mersawi
09.08.2016 16:17

2x geändert, zuletzt am 09.08.2016 16:18
Sehe ich grundsätzlich genau so. Ich denke Videotelefonie wird vielleicht eher genutzt, Facetime läuft ja auch ganz erfolgreich soweit ich weiß. Davon abgesehen produziert WA seine Features natürlich für den Weltmarkt, und was bei uns keiner nutzt ist vielleicht in Südamerika der Renner (nur ein Beispiel).

Benutzer mersawi schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich, ich kenne keine S... die bis jetzt über WA telefoniert.
Sprachnachrichten verschicken , das machen einige Leute. Is ja auch praktischer, wenn man mal nicht schreiben kann. Beim Autofahren oder so (nur mit Headset).
Ansonsten wird WA für Chat Bilder oder sonstiges genutzt.
Menü
[2] hornyboy antwortet auf mersawi
09.08.2016 16:21
Benutzer mersawi schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich, ich kenne keine S... die bis jetzt über WA telefoniert.
Sprachnachrichten verschicken , das machen einige Leute. Is ja auch praktischer, wenn man mal nicht schreiben kann. Beim Autofahren oder so (nur mit Headset).
Ansonsten wird WA für Chat Bilder oder sonstiges genutzt.
Tja...da sieht man das sich der deutsche Michel in sachen Technik so gut wie gar nicht auskennt.Ich telefoniere sehr viel mit WA ins Ausland,da es kostenlos ist,wenn man mit WLAN verbunden ist,oder wenn man(n) genug Internetvolumen hat... ;)