Thread
Menü

Fehlermeldung bei User@jwh


04.08.2016 18:18 - Gestartet von SpockiHZ
einmal geändert am 04.08.2016 18:20
Hallo, ich hatte bei mir auch x mal diese Fehlermeldung. Dann habe ich beim MS-Support angerufen, der gute Mann hat mir per E-Mail eine reg. Datei geschickt. Die kopierte ich in den Editor und alles ging perfekt. Dauert aber lange, wie oben schon beschrieben.
Menü
[1] RobbieG antwortet auf SpockiHZ
21.08.2016 05:47
Hallo,

Benutzer SpockiHZ schrieb:
Hallo, ich hatte bei mir auch x mal diese Fehlermeldung. Dann habe ich beim MS-Support angerufen, der gute Mann hat mir per E-Mail eine reg. Datei geschickt. Die kopierte ich in den Editor und alles ging perfekt. Dauert aber lange, wie oben schon beschrieben.

Könntest Du uns den Inhalt der Mail (also was in die Registry rein soll) mal hier mitteilen? wäre nett. Danke.
Menü
[1.1] SpockiHZ antwortet auf RobbieG
21.08.2016 06:26

2x geändert, zuletzt am 21.08.2016 06:37
Benutzer RobbieG schrieb:
Hallo,

Benutzer SpockiHZ schrieb:
Hallo, ich hatte bei mir auch x mal diese Fehlermeldung. Dann habe ich beim MS-Support angerufen, der gute Mann hat mir per E-Mail eine reg. Datei geschickt. Die kopierte ich in den Editor und alles ging perfekt. Dauert aber lange, wie oben schon beschrieben.

Könntest Du uns den Inhalt der Mail (also was in die Registry rein soll) mal hier mitteilen? wäre nett. Danke.

Dies war der Text mit dem das Update dann weiterlief, kommt beim Editor rein.
Viel Glück.Übrigens mag das Update auch keine Virenscanner, hat bei mir gecrasht und musste neu installiert werden. Evtl. solange Windows Defender aktivieren, den mag es.

Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windowsupdate \ UX]
"IsConvergedUpd­ateStackEnabled" = dword: 00000000
[HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windowsupdate \ UX \ Settings]
"UxOption" = dword: 00000000
Menü
[1.1.1] RobbieG antwortet auf SpockiHZ
23.08.2016 13:47
Benutzer SpockiHZ schrieb:

Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windowsupdate \
UX]
"IsConvergedUpd­ateStackEnabled" = dword: 00000000 [HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windowsupdate \ UX
\ Settings]
"UxOption" = dword: 00000000

Interessanter Tip. Bei mir ist die zweite Option im Moment noch auf 0001 eingestellt.
Muss ich mal in einer freien Minute probieren.