Thread
Menü

Lockangebote


04.11.2001 22:40 - Gestartet von Holgerc
Hallo!

Lasst Euch von den Mundophone Sondertarifen nicht blenden!

Auch die Sonderaktion im September: 2 Pfennig ins deutsche Festnetz war so ein Angebot.

Meiner Meinung nach grenzt das ganze schon an Betrug. Erst lockt man die Kunden und dann kann man die Leistung gar nicht erbringen.

Auch ich bin im September auf Mundophone reingefallen und habe Lehrgeld bezahlt.

Telefoniert lieber für ein paar Pfennige mehr über einen seriösen Anbieter.

Gruß an alle,

Holgerc
Menü
[1] Bananas statt Mundephone!
Gophy antwortet auf Holgerc
05.11.2001 16:28
Hallo,

bisher hatte ich keine Probleme mit Mundophone, außer dass im September eine Einwahl nur in der ersten Woche möglich war. Dabei wurden aber tatsächlich nur 2 Pf/Min. berechnet. Derzeit ist innerhalb des deutschen Festnetzes 'Go Bananas' am günstigsten mit 5 Pf/Min. bei 0800-Einwahl und einer DM 50,- Karte. (Billiger als call-by-call!!!) Österreich beispielsweise kostet auch nur 8 Pf/Min.! Bisher keine Probleme und immer sofort erreichbar. Kaufen kann man die Karte am Einfachsten bei www.verivox.de wenn man einen Paybox-Account hat, dann kann man innerhalb 5 Minuten lostelefonieren...

Ciao
Gophy

Benutzer Holgerc schrieb:
Hallo!

Lasst Euch von den Mundophone Sondertarifen nicht blenden!

Auch die Sonderaktion im September: 2 Pfennig ins deutsche Festnetz war so ein Angebot.

Meiner Meinung nach grenzt das ganze schon an Betrug. Erst lockt man die Kunden und dann kann man die Leistung gar nicht erbringen.

Auch ich bin im September auf Mundophone reingefallen und habe Lehrgeld bezahlt.

Telefoniert lieber für ein paar Pfennige mehr über einen seriösen Anbieter.

Gruß an alle,

Holgerc