Thread
Menü

Nicht schlecht


26.07.2016 11:23 - Gestartet von jackieoh
Eine echte Postkarte ist halt doch noch was anderes. Gerade weil es nicht so einfach von überall mit ein paar 'Klicks' verschickt werden kann.

Aber das hier ist eine nette Ergänzung um ein paar individuelle Schnappschüsse zu versenden und für viele Empfänger, da das ja noch nicht so verbreitet ist, sicher eine schöne Überraschung.
Menü
[1] mattes007 antwortet auf jackieoh
26.07.2016 15:59
Benutzer jackieoh schrieb:
Eine echte Postkarte ist halt doch noch was anderes. Gerade weil es nicht so einfach von überall mit ein paar 'Klicks' verschickt werden kann.

Aber das hier ist eine nette Ergänzung um ein paar individuelle Schnappschüsse zu versenden und für viele Empfänger, da das ja noch nicht so verbreitet ist, sicher eine schöne Überraschung.

Ich gebe Dir prinzipiell Recht, nur ist bei einer solchen App möglich irgendein von Dir gemachtes Bild als Postkarte zu versenden und dieses mir Schrift auf der Bildseite etc. zu ergänzen.

Dazu kommt noch, dass ich es manchmal ziemlich "unschön" finde, wenn die Postkarte eine Woche nach Rückkehr der eigentlichen Person erst bei mir eintrifft.

Ein weiterer Pluspunkt sind Geburtstagsgrüße aus dem Ausland. So kann man ein persönliches Foto machen, schickt es ab und ist sich sicher, dass es in ca.2 Tagen da ist.

Ich habe z.B. aus New York ein Nachtfoto der Brooklyn Bridge und der Skyline von Manhatten...was ich so als Karte nicht gesehen habe...abgeschickt.

Natürlich kann man die Bilder auch auf Facebook und Co schicken, aber vor allem Kinder und ältere Menschen freuen sich auch einfach mal über eine Postkarte.