Benutzer marueger schrieb:
Danke für den Tip, werds mal versuchen. Nur was heißt Ihnen?! T-Online oder Deutsche Telekom?
Bei T-Online ...
Bei der Telekom war telefonisch folgende Auskunft: Probierens Sie´s mal bei T-Online! Im T-Punkt hieß es: Ist nicht mehr möglich!
Der T-Punkt dient bestens zur Abschreckung von Kunden ;->
Ich hab das Gefühl da weiß keiner wirklich Bescheid.
Tja ... ;->
T-Online ist gerade leider nicht erreichbar. Werde morgen mal anrufen und parallel noch 2 Emails schicken, 1 an T-Online und 1 an Telekom..
Wird's Beste sein ... Aber T-Online ist "mehr zuständig" ... Und am Besten geht wie gesagt noch das gute alte Fax ...
Und nie vergessen: Immer um "Schriftliche/Telefonische Antwort bitte bis xx.xx.xxxx" bitten (ca. 10 Tage) ... ansonsten dann nochmal abschicken ...