Thread
Menü

T-Online + T-ISDN Rechnung


04.11.2001 23:18 - Gestartet von rtpj
Benutzer marueger schrieb:

Hallo, Wer kennt sich den wirklich aus? Ich hab T-ISDN + T-DSL + T-Online-Flat. Mein Problem ich bekomm zwei getrennte Rechnungen, eine von Telekom und eine von T-Online?! Warum ist das so, kann man das ändern. Mir wäre lieber wenn ich nur 1x ne Rechnung bekommen würde, nur einen Ansprechpartner und eine Abbuchung hätte.

Wenn der Inhaber des ISDN-Anschlusses UND der T-Online-Kunde identisch (auch gleicher Vorname, keine Abkürzungen o.ä.) sind, schicke ihnen eine eMail (und achte darauf, daß Du Antwort bekommst) oder -besser- ein Fax ( 0180 5 35 05 30 ) mit allen bekannten Daten (Buchungskonten, Telnrn., T-Online-Nummer usw.).

Normalerweise bekommen sie's spätestens mit der übernächsten Rechnung gebacken ...
Menü
[1] rtpj antwortet auf rtpj
05.11.2001 00:05
Benutzer marueger schrieb:
Danke für den Tip, werds mal versuchen. Nur was heißt Ihnen?! T-Online oder Deutsche Telekom?

Bei T-Online ...

Bei der Telekom war telefonisch folgende Auskunft: Probierens Sie´s mal bei T-Online! Im T-Punkt hieß es: Ist nicht mehr möglich!

Der T-Punkt dient bestens zur Abschreckung von Kunden ;->

Ich hab das Gefühl da weiß keiner wirklich Bescheid.

Tja ... ;->

T-Online ist gerade leider nicht erreichbar. Werde morgen mal anrufen und parallel noch 2 Emails schicken, 1 an T-Online und 1 an Telekom..

Wird's Beste sein ... Aber T-Online ist "mehr zuständig" ... Und am Besten geht wie gesagt noch das gute alte Fax ...

Und nie vergessen: Immer um "Schriftliche/Telefonische Antwort bitte bis xx.xx.xxxx" bitten (ca. 10 Tage) ... ansonsten dann nochmal abschicken ...
Menü
[] RE: T-Online + T-ISDN Rechnung...habe das umgekehrte Problem
handykrank antwortet auf
05.11.2001 11:14
Hallo zusammen!

Ich habe momentan genau das umgekehrte Problem, ich möchte mich bei T-Online anmelden, jedoch sollen die Nutzungsentgelte NICHT über meine Telekom-Rechnung sondern separat abrechnet werden.

Ist dies kontrolliert (also unabhängig von irgendwelchen Fehlern oder Zufällen) möglich? Bei der Anmeldung übers Internet wird nämlich zur Eingabe der Rufnummer des Anschlußinhabers aufgefordert, und ich befürchte, daß die Abrechnung dann über die Telekom-Rechnung meines Anschlusses erfolgt.

Grüße von

Ralf

Benutzer marueger schrieb:
Hallo, Wer kennt sich den wirklich aus? Ich hab T-ISDN + T-DSL + T-Online-Flat. Mein Problem ich bekomm zwei getrennte Rechnungen, eine von Telekom und eine von T-Online?! Warum ist das so, kann man das ändern. Mir wäre lieber wenn ich nur 1x ne Rechnung bekommen würde, nur einen Ansprechpartner und eine Abbuchung hätte.