Thread
Menü

Solange die Qualität des Programms so ist wie es ist...


18.07.2016 15:31 - Gestartet von Marty McFly
...reicht SD vollkommen aus. Oder man verzichtet ganz darauf.
Menü
[1] CaliforniaSun86 antwortet auf Marty McFly
20.07.2016 09:33
Benutzer Marty McFly schrieb:
...reicht SD vollkommen aus. Oder man verzichtet ganz darauf.

SD ?? OMG .. wenn du mit dem TV-Programm so extrem unzufrieden bist, dann Versuch es mal mit einem Sky-Abo. Ich kann mich nicht beschweren dort und Filme etc. in SD ist doch mittlerweile eine Zumutung für die Augen...
Gut das nicht alle so denken wie du, sonst wäre es schlimm um unseren technischen Fortschritt bestellt ;-)
Menü
[1.1] fanlog antwortet auf CaliforniaSun86
20.07.2016 10:57
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Benutzer Marty McFly schrieb:
...reicht SD vollkommen aus. Oder man verzichtet ganz darauf.

SD ?? OMG .. wenn du mit dem TV-Programm so extrem unzufrieden bist, dann Versuch es mal mit einem Sky-Abo. Ich kann mich nicht beschweren dort und Filme etc. in SD ist doch mittlerweile eine Zumutung für die Augen...
Gut das nicht alle so denken wie du, sonst wäre es schlimm um unseren technischen Fortschritt bestellt ;-)

Ich muss Marty McFly leider recht geben: was nützt die beste Bildqualität wenn die Handlung mies ist. Leider gibt es zunehmend Filme, die statt auf Handlung ausschließlich auf Effekte setzen. Das wird auch mir rasch langweilig.

Ach was waren das früher für Zeiten: Do Krimi, Fr. Western und Sa Science Fiction. Und das alles in schwarz/weiß.

Ich würde gerne wieder tauschen (und dafür s/w sehen). Allerdings nicht bei Fußball, da möchte ich HD tatsächlich nicht missen.


Menü
[1.1.1] CaliforniaSun86 antwortet auf fanlog
20.07.2016 11:02
Benutzer fanlog schrieb:

Ich muss Marty McFly leider recht geben: was nützt die beste Bildqualität wenn die Handlung mies ist. Leider gibt es zunehmend Filme, die statt auf Handlung ausschließlich auf Effekte setzen. Das wird auch mir rasch langweilig.

Ach was waren das früher für Zeiten: Do Krimi, Fr. Western und Sa Science Fiction. Und das alles in schwarz/weiß.

Ich würde gerne wieder tauschen (und dafür s/w sehen). Allerdings nicht bei Fußball, da möchte ich HD tatsächlich nicht missen.

Was kann die Bildqualität für den Inhalt der Sendung?
Und ja, ich muß hier mal eins loswerden (besonders bei Ihnen):
Ihr habt doch beide den Schuss nicht mehr gehört ....!!

Sorry für die Direktheit, aber irgendwo hört's auf ...

Ich möchte das auch jetzt nicht mehr weiter kommentieren. Sinnfrei bei solchen Ansichten.

Schönen Tag noch :)
Menü
[1.1.2] DSLFritz antwortet auf fanlog
21.07.2016 06:44
Benutzer fanlog schrieb:


Ich muss Marty McFly leider recht geben: was nützt die beste Bildqualität wenn die Handlung mies ist. Leider gibt es zunehmend Filme, die statt auf Handlung ausschließlich auf Effekte setzen. Das wird auch mir rasch langweilig.

Ach was waren das früher für Zeiten: Do Krimi, Fr. Western und Sa Science Fiction. Und das alles in schwarz/weiß.

Ich würde gerne wieder tauschen (und dafür s/w sehen). Allerdings nicht bei Fußball, da möchte ich HD tatsächlich nicht missen.


Ich schließe mich fanlog an: Ein großer Scheiterhaufen, auf dem Schundliteratur wie "Schöne neue Welt" verbrannt wird und dann ein bedingungsloses Grundeinkommen für jeden! Wen interessieren denn bitte die Inhalte? Hauptsache Technischer Fortschritt!!!!!!