Thread
Menü

Nicht schlecht Herr Specht!


07.07.2016 14:19 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Aus dem Tschechisch/Niederländisch-Tschechischen-Sicherheitssoftware-Konglomerat entsteht damit wohl einer der reichenweitenstärkste europäische Player der Branche. Grandios wäre natürlich auch - wenn es unter dem Dach von Avast zeitnahe eine DualEngine gäbe. ^^

Ich setze bei mir selbst und im privaten Umfeld beide Softwärelösungen ein (Avast! vor allem dann, wenn es bewusst restriktiver zugehen muss). Vom bräsigen teutschen Avira habe ich mich schon vor Jahren längst verabschiedet.
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
07.07.2016 15:43
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Ich setze bei mir selbst und im privaten Umfeld beide Softwärelösungen ein (Avast! vor allem dann, wenn es bewusst restriktiver zugehen muss). Vom bräsigen teutschen Avira habe ich mich schon vor Jahren längst verabschiedet.

die Leistung von AVAST als auch AVG ist, was die PC-Performance angeht einfach schlecht...

-> 0+0 = 0 ^^

Da ändert auch die Fusion nix dran ^^
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf CIA_MAN
07.07.2016 16:37
Benutzer CIA_MAN schrieb:
die Leistung von AVAST als auch AVG ist, was die PC-Performance angeht einfach schlecht...

Auf alten Klapperkisten jenseits eines Core 2 Duo oder Billig-CPU-Laptops vielleicht. Ansonsten habe ich mit AVG auf dem Rechner auf der Zweitpartition keinerlei signifikante Performanceprobleme festgestellt. Avast! bremst allerdings ziemlich aus, insofern gebe ich dir da gerne recht. Das "Windows-Bordprogramm" MSE ist in dieser Disziplin ohnehin führend und stellt alle anderen in den Schatten.

-> 0+0 = 0 ^^

Ach Unfug. Das sind mitunter die Bekanntesten und Renommiertesten der Branche in unseren Breiten. Die Leistung stimmt. Auch und gerade in de Free-Versionen.

Da ändert auch die Fusion nix dran ^^

Ja... ne... klar...
Menü
[1.2] trollator antwortet auf CIA_MAN
07.07.2016 16:48

einmal geändert am 07.07.2016 16:51
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Ich setze bei mir selbst und im privaten Umfeld beide Softwärelösungen ein (Avast! vor allem dann, wenn es bewusst restriktiver zugehen muss). Vom bräsigen teutschen Avira habe ich mich schon vor Jahren längst verabschiedet.

die Leistung von AVAST als auch AVG ist, was die PC-Performance angeht einfach schlecht...

-> 0+0 = 0 ^^

Da ändert auch die Fusion nix dran ^^
Tolles contra posting
Erst 2 fälle gehabt.
Letztes Jahr im Bekanntenkreis ransomeware unter windows trotz avira
Der hat sich nun für einen russen als schadsoftware Abwehr entschieden
Und jetzt dieser Tage eine Attacke auf mein postfach.
Aber nicht erfolgreich.
Laut virustotal ist es aber ein bekannter Schädling, nur unser deutscher spezialist gehört nicht zu denen, die ihn erkannt hätten, und das knapp ne Woche später!
Microsoft gehört zu denen die ihn entdeckt haben, die russen ebenfalls.

Sei doch so nett und verrate uns deinen scanner deines Vertrauens

Mein fazit die taugen alle nix! Vollkommen überbewertet ALLERDINGS notwendig!