Nachdem ich mich dann wieder beruhigt hatte und die nächsten 3 grauen Haare ausgerissen habe ich den Vertrag gekündigt und nun meine Karte portiert.
Die 52 Euro die WinSim nun für die Freigabe der Rufnummer
Also eine Freigabe der Rufnummer kann und darf keine 52,- € kosten. Aber mal ganz ehrlich: ich kann verstheen, daß man sauer ist und das ist extrem ärgerlich. Aber ist das jetzt so ein Problem, daß man alles gleich über den Haufen schmeißt?! Das Problem ist jetzt bekannt und wird bearbeitet. Nun ist es ja auch so, daß der ertrag nicht nutzbar war, sondern man "nur" eine langsame Surfgeschwindigkeit hat. Aber dann gleich so zu handeln. Kann ich nicht nachvollziehen...
Das ist echt grell, wie kaltschnäuzig diese Bude ist...! Statt sich zu entschuldigen, mit 'nem Bonusguthaben z.B.
Eigentlich wäre das schon ein Fall für 'nen TV-Beitrag. Aber die wissen scheinbar genau, das macht ja eh keiner.
Sorry, diese Kommentare sind doch Blödsinn! Warum soll man einem Noch-Kunden noch Geld hinterher werfen? Und ganz ehrlich: Fehler passieren mal, ist ärgerlich, aber menschlich. Im Vergleich zur Gesamtleistung ist das aber noch zu verschmerzen (telefonieren und SMS geht einwandfrei, nur surfen langsamer). Andere Anbieter haben Komplettausfälle gehabt. Meine Güte, last doch mal die Kirche im Dorf. Ich bin sicher, daß man vieles regeln kann und ein Anbieter dann kulant ist.
Mein Kumpel ist dorthin gewechselt, alles läuft problemlos und er ist super zufrieden. Nur daß man wegen einem, zugegeben ärgerlichen Problem, gleich wieder Absicht und Vorsatz unterstellt, ist einfach lächerlich!
Ich habe solche Probleme noch nie in meinem Leben gehabt, bzw. konnte dann immer eine vernünftige Lösung finden. Reden ist das Zauberwort....