Thread
Menü

Viel Erfolg


01.06.2016 09:39 - Gestartet von marius1977
einmal geändert am 01.06.2016 09:41
Ich bin zwar kein Kunde von o2/ex. E+, verfolge aber mit Spannung die weitere Entwicklung in Sachen Netzkonsolidierung.

Eigentlich hat o2 die besten Voraussetzungen, muss jetzt nur mal irgendwann in die Pushen kommen und ein "echtes" konsolidiertes neues Netz auf die Beine stellen. Diese Frickelei ala gegenseitiges Roaming sollte nur mittelfristig betrieben werden, dann aber konsequent Senderstandorte zusammengelegt werden.
Menü
[1] daGiz antwortet auf marius1977
01.06.2016 09:56
Benutzer marius1977 schrieb:
Ich bin zwar kein Kunde von o2/ex. E+, verfolge aber mit Spannung die weitere Entwicklung in Sachen Netzkonsolidierung.

Eigentlich hat o2 die besten Voraussetzungen, muss jetzt nur mal irgendwann in die Pushen kommen und ein "echtes" konsolidiertes neues Netz auf die Beine stellen. Diese Frickelei ala gegenseitiges Roaming sollte nur mittelfristig betrieben werden, dann aber konsequent Senderstandorte zusammengelegt werden.

Na was meinst du wohl, was seit Monaten bereits gemacht wird? Dir ist bewusst, dass eine Konsolidierung viele Monate dauert und nur Gebiet für Gebiet voran geht? (Und das sind nunmal flächenmäßig kleinere Gebiete)
Das geht nicht mit "Schalter umlegen und aus 2 Netzen ist 1 gemacht".