Thread
Menü

War doch zu erwarten.


25.05.2016 15:35 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Ich frage mich ohnehin was man seit 2014 mit diesen ganzen Leuten gemacht hat. Gemessen an der Zahl der neuen Modelle die seitdem auf dem Markt gebracht wurden und der Tatsache, dass sich die 3 bzw. 4 neuen Windows 10 Mobile-Geräte nicht gerade wie geschnitten Brot verkaufen, war das ganz offensichtlich eine sehr teure Truppe ohne Vision, Mission und Strategie.
Menü
[1] consecuencia antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
25.05.2016 18:48
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Ich frage mich ohnehin was man seit 2014 mit diesen ganzen Leuten gemacht hat. Gemessen an der Zahl der neuen Modelle die seitdem auf dem Markt gebracht wurden

Modelle kamen ja vor allem im Verhältnis zu den Verkaufszahlen wirklich massig auf den Markt. Wenn ich mich recht entsinne jeweils 2x jährlich ein neues Modell der 9xx, 8xx, 7xx, 6xx, 5xx-Reihe macht etwa 10 Modelle im Jahr bei 5-15% Marktanteil.

Aber gerade die Gegenüberstellung Angestellte : Verkaufszahlen war wirklich gewaltig. Über deren Beschäftigung den lieben, langen Tag über habe ich mir auch häufiger Gedanken gemacht...
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf consecuencia
25.05.2016 20:46
Benutzer consecuencia schrieb:

Aber gerade die Gegenüberstellung Angestellte : Verkaufszahlen war wirklich gewaltig. Über deren Beschäftigung den lieben, langen Tag über habe ich mir auch häufiger Gedanken gemacht...

Ja, klingt mir ein Bisschen nach Beamten. Einmal bei MS angestellt, erst recht noch in einer Nebenfirma wo die obersten Krawattenträger nicht täglich rein schauen weil nicht so viel los, da nur zurück legen und alle paar Wochen mal ne Meldung von sich geben. Dumm nur, wenn sich zu lang nichts tut. Dann wird plötzlich Bewerbungen schreiben nötig.
Menü
[1.2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf consecuencia
30.05.2016 03:58
Benutzer consecuencia schrieb:
Modelle kamen ja vor allem im Verhältnis zu den Verkaufszahlen wirklich massig auf den Markt.

Ab 2014 unter MS Ägide? Aber ganz sicher nicht...

Wenn ich mich recht entsinne jeweils 2x jährlich ein neues Modell der 9xx, 8xx, 7xx, 6xx, 5xx-Reihe macht etwa 10 Modelle im Jahr bei 5-15% Marktanteil.

Falsch. Das war noch zu Nokiazeiten.