Thread
Menü

Von fidor zu number26


18.05.2016 22:05 - Gestartet von chickolino1
Ich War rund 2 Jahre bei fidor....

Erst ein kostenfreies Konto mit gratis Kreditkarte mit der man weltweit von Geldautomaten abheben konnte ohne Gebühren. ...

Dann nach 2 Jahren wollten sie ein kreditkartengebühr....7 Euro meine ich für 2 jahre....

....kurz vor Ablauf meiner Kreditkarte wurde dann noch eingeführt das man ab der 3. Abhebung vom Geldautomaten 1 Euro pro Abhebung bezahlen sollte....

Dann habe ich keine neue Kreditkarte bestellt, das Konto per Abbuchung Leergemaicht und die sparda-hessen.de Bank bei der mein gehaltskonto (gratis) ist mit der (gratis.)Auflösung des fidor.Kontos beauftragt.

Bei der number26 habe ich ebenfalls eine eurocard....ebenfalls keine abbuchungsgebühr weltweit bei Geldautomaten ....und kann wieder sooft ich will kleinere Beträge abheben.

Mein Problem ist nämlich das ich rund die Hälfte des Jahres in Deutschland bin und mein Haus nur einen Geldautomaten in fussläufiger Entfernung hat...eine Sparkasse mit hohen kontoführungsgebühren....

Daß Winterhalbjahr bin ich in asien....dort kann ich auch jeden automatenj nutzen...aber Mastercard schränkt auf rund 150 Euro täglich ein....deshalb wären 1 Euro pro Abhebung nach dem 2. Geldabheben nicht wirklich toll