Thread
Menü

Rundfunk Ja!


26.04.2016 13:47 - Gestartet von Whoami
Benutzer BASE STATION schrieb:
Kein Wunder das die korrupten Politiker den Rundfunk abschaffen wollen denn die wollen die totale Überwachung und Kontrolle der Bürger für sich und ihre Geldgeber.

Korrekt
Menü
[1] industrieclub antwortet auf Whoami
26.04.2016 19:19
Benutzer Whoami schrieb:
Benutzer BASE STATION schrieb:
Kein Wunder das die korrupten Politiker den Rundfunk abschaffen wollen denn die wollen die totale Überwachung und Kontrolle der Bürger für sich und ihre Geldgeber.

Korrekt

DAS mag EIN Element der ganzen Fehlentwicklung sein, aber eben nur EINES !
Es kommen auf jeden Fall weitere hinzu. Diese ganzen Planungen und Überlegungen könnten ja alle nicht funktionieren, wenn nicht sooo viele mittlerweile
"gehirnamputiert" wären -- und es nicht nur einfach so sind, sondern anscheinend
regelrecht eine gewisse "Lust" am Gehirnamputiert-Sein empfinden würden. Wenn
so viele Menschen das gerne sind, tja - was willst du dann noch machen...?!
Menü
[1.1] industrieclub antwortet auf industrieclub
26.04.2016 21:37
Benutzer BASE STATION schrieb:
So können dann ganze Gesellschaften gesteuert werden, social engineering.
Es gibt Menschen die stellen sich ans Internet
angeschlossene TV Geräte mit camera und microphone freiwillig auf und fordern dann auch noch mehr Breitband dafür. Es ist schlimmer als in der Dystopia 1984 des George Orwell.

Brave new World!

Prinzipiell muss ich dir (leider!) zustimmen...
Interessant ist auch, dass selbst hohe Stasi-Offiziere (bis hin zum letzten stellv.
Minister!) übereinstimmend sagen, von SOLCHEN (heute "real existierenden")
Überwachungsmöglichkeiten bzw. -aktivitäten hätten SIE niemals zu träumen ge-
wagt - geschweige denn sie zur Verfügung gehabt...
Nicht nur Orwell wurde also von unserer heutigen (und erst recht künftigen!) Le-
bensrealität längst übertroffen !
Menü
[1.2] mikiscom antwortet auf industrieclub
03.05.2016 18:48
Benutzer BASE STATION schrieb:

Nur Internationaler Rundfunk bietet die Möglichkeit dem zu entgehen. Deshalb wurden ja auch die Lang-, Mittel-, und Kurzwellensender abgeschaltet und der Empfang durch PLC und die anderen Störer unmöglich gemacht. Die Leute sollen sich in den sozialen Netzen tummeln wo sie überwacht und manipuliert werden.

Also ich habe zig internationale Sender. Nur dumm, dass die Auslandssender, die also u. a. in deutscher Sprache senden, nach und nach abgeschaltet werden und nur noch übers Internet empfangbar sind, was das ganze komplizierter macht.
Früher gab's mal "WRN deutsch". Da waren die Auslandsdienste von verschiedenen Ländern drauf die jeweils ihre deutschsprachigen Sendungen brachten. Da kamen dann auch Sachen die man hier nie hört.

Aber "normale" Auslandssender hören ist über Sat kein Problem.

Mal abgesehen davon, ich habe vom Bömermann erst gehört, als der Ärger mit dem Erdogan hatte und kannte die Sendung vorher gar nicht. Von daher interessiert mich deren Entscheidung nicht die Bohne.