Thread
Menü

Alternative...


01.04.2016 12:51 - Gestartet von klaus4712
es wird höchste Zit sich nach eienr Alternative für Windows umzusehen! Diese Updateorgien sind ja nichts anderes als ein unfertiges fehleranfälliges Produkt ständig nachzubessern! Wenn ich mit meinem Auto jede Woche in die Werkstatt müsste hätte ich längst ein anderes! Auch WIN10 ist so ein nicht wieder gut zu machender Fortschritt!
Menü
[1] PhoenixGrandios antwortet auf klaus4712
01.04.2016 13:25
Wenn an meinem Auto kostenlos, vollautomatisch und regelmäßig die Sicherheitstechnik kontrolliert und verbessert, der Verbrauch gesenkt, neue Technik und neuer Komfort nachgerüstet werden würde, dann käme für mich keine Alternative in Frage! ... und bitte wer bringt seinen Computer für ein Update in die Werkstatt?

Benutzer klaus4712 schrieb:
es wird höchste Zit sich nach eienr Alternative für Windows umzusehen! Diese Updateorgien sind ja nichts anderes als ein unfertiges fehleranfälliges Produkt ständig nachzubessern! Wenn ich mit meinem Auto jede Woche in die Werkstatt müsste hätte ich längst ein anderes! Auch WIN10 ist so ein nicht wieder gut
zu machender Fortschritt!
Menü
[1.1] klaus4712 antwortet auf PhoenixGrandios
01.04.2016 15:21
Naja, mit einem Auto das jede Woche Sicherheitsupdates notwendig hat möchte ich von Anfang an nicht herum fahren! und von wegen Verbrauch senken! immer mehr Gimmicks die keiner braucht aber mit denen Microsoft abzocken will!

Benutzer PhoenixGrandios schrieb:
Wenn an meinem Auto kostenlos, vollautomatisch und regelmäßig die Sicherheitstechnik kontrolliert und verbessert, der Verbrauch gesenkt, neue Technik und neuer Komfort nachgerüstet werden würde, dann käme für mich keine Alternative in Frage! ... und bitte wer bringt seinen Computer für ein Update in die Werkstatt?

Benutzer klaus4712 schrieb:
es wird höchste Zit sich nach eienr Alternative für Windows umzusehen! Diese Updateorgien sind ja nichts anderes als ein unfertiges fehleranfälliges Produkt ständig nachzubessern! Wenn ich mit meinem Auto jede Woche in die Werkstatt müsste hätte ich längst ein anderes! Auch WIN10 ist so ein nicht wieder gut
zu machender Fortschritt!
Menü
[1.1.1] Terbato antwortet auf klaus4712
01.04.2016 18:05
Benutzer klaus4712 schrieb:
... immer mehr Gimmicks die keiner braucht aber mit denen Microsoft abzocken will!


Updates sind bei ALLEN Herstellern üblich.

Kleiner Tipp:
Es gibt auf dem Trödelmarkt möglicherweise noch Telefone mit Wählscheibe ohne Updatefunktion.
Die könnten in Nordkorea sogar noch funktionieren...
Menü
[1.1.1.1] klaus4712 antwortet auf Terbato
01.04.2016 19:34
toller Diskussionsstil!
Texte verkürzen und dann unsachlich antworten!
Oder Stehen Sie evtl bei MS auf der Payroll ?


Benutzer Terbato schrieb:
Benutzer klaus4712 schrieb:
... immer mehr Gimmicks die keiner braucht aber mit denen Microsoft abzocken will!


Updates sind bei ALLEN Herstellern üblich.

Kleiner Tipp:
Es gibt auf dem Trödelmarkt möglicherweise noch Telefone mit Wählscheibe ohne Updatefunktion.
Die könnten in Nordkorea sogar noch funktionieren...
Menü
[1.1.1.1.1] Terbato antwortet auf klaus4712
02.04.2016 00:20
Benutzer klaus4712 schrieb:
toller Diskussionsstil! Texte verkürzen und dann unsachlich antworten!
Oder Stehen Sie evtl bei MS auf der Payroll ?


Texte wurden von mir gekürzt weil es Teltarif bei Antworten so verlangt.
Ihr Text ist jedoch wenn sie genauer hinschauen mögen ungekürzt etwas vorher noch vollständig vorhanden.

Sie werfen nur Microsoft etwas vor was bei ALLEN Herstellern üblich ist, nämlich nachträglich Updates anzubieten.
Wenn das nicht unsachlich ist, was dann?.

Der letzte Satz von Ihnen ist eine Unterstellung.

Fazit:
Es gibt noch Hobbys abseits von Computern, wie Briefmarkensammeln, Bienen züchten usw. usw., die kommen ganz ohne (lästige) Updates aus.
Menü
[2] x-user antwortet auf klaus4712
02.04.2016 01:21

einmal geändert am 02.04.2016 01:23
Benutzer klaus4712 schrieb:

es wird höchste Zeit sich nach eienr Alternative für Windows umzusehen! Diese Updateorgien sind ja nichts anderes als ein unfertiges fehleranfälliges Produkt ständig nachzubessern!


Ubuntu 16.04 LTS kommt am 21.4. als Finale Version.
http://derstandard.at/2000033640045
Vielleicht ist das was für Dich?