Thread
Menü

Android 6.0 nur angekündigt?


30.03.2016 08:51 - Gestartet von fanlog
Android 6.0 nur angekündigt und alle mind. 5 Zoll groß. Was soll das?
Ich suche ein 4" Handy mit Android 6.0 und Wechselakku.
Vor 2 Jahren war das noch kein Problem.
Menü
[1] Unkel Sam antwortet auf fanlog
31.03.2016 17:05
Benutzer fanlog schrieb:
Android 6.0 nur angekündigt und alle mind. 5 Zoll groß. Was soll das?
Ich suche ein 4" Handy mit Android 6.0 und Wechselakku. Vor 2 Jahren war das noch kein Problem.

Ein 5 Zoll ist so oder so unpraktisch, Wechselakku schwierig, das werden so oder so alles wegwerf Smartphones werden. Der Trend läuft so oder so auf festeingebauten Akkus weiter, ob das jetzt die billig Schiene von Wiko oder Zte oder Alcatel ist.

Einzige Alternative, auf Microsoft ausweichen. Ich selbst will von dem Android nichts mehr wissen, weil das System mir zu dumm ist. Bin jetzt auch die paar Tage von Microsoft, ich rede jetzt von meinem Rechner, auf Mäc umgestiegen. Wollte ich eigentlich nicht, aber der Update von 8.1 auf 10 gab den Rest, das zum Thema Microsoft. Bin nicht unbedingt der Appel Fan, aber das mit Norten hat sich erledigt.

Google nehme ich nur noch als Browser, da waren noch Apps auf Google drauf, wie ich das Android Smartphone noch hatte, konnte man die Apps gar nicht löschen.

Privat bin ich vor 2 Jahren auf Black Berry, intern läuft Jeally Bean. Die gehen jetzt komplett auf Android, nicht mehr mein Fall. Appel hat jetzt ein 4 Zoll, ob da jetzt andere Mitbewerber auch mitziehen ? Ich persönlich möchte auch kein Küchenbrettchen am Ohr halten wollen.

privat nutze ich ein stinknormales Handy wieder, nebenbei Smartphone.




Menü
[1.1] fanlog antwortet auf Unkel Sam
31.03.2016 23:24
Benutzer Unkel Sam schrieb:
r halten wollen.

privat nutze ich ein stinknormales Handy wieder, nebenbei Smartphone.


Gleiches Problem.
Einzig die sz täglich im Bus hält mich von einem normalen Handy ab. Und WP geht nicht, weil dort spotify kein connect kann.
Echt doof. Und das neue IPhone 4" geht nicht zum sync unter Linux (außerdem zu teuer).
Es bleiben bloß blonde Männer mit Handtäschen übrig...