Thread
Menü

Sky? Nein Danke!


12.04.2016 23:53 - Gestartet von Handyman12345
Als vor einigen Jahren die Telekom die Bundesliga gezeigt hat, konnte man sehen, dass es auch besser als bei Sky geht! Damals war Ligatotal komplett werbefrei. Was Sky mittlerweile während(!) des Spiels an Werbung zeigt, ist absolut inakzeptabel. Halbzeitberichte sind auch auf ein Minimum reduziert. Außerdem möchte ich keinen Receiver von Sky, der nicht mal HbbTv kann oder von externen Medien Filme, Fotos oder Musik abspielt. Seit Sky mit meiner Dreambox nicht mehr geht, wurde das Abo gekündigt.

Ich bin durchaus bereit für die BuLi zu bezahlen, aber dann möchte ich auch eine premium Übertragung und keine die einer Boxkampfübertragung von RTL ähnelt.
Menü
[1] DenSch antwortet auf Handyman12345
17.04.2016 21:17
Benutzer Handyman12345 schrieb:
Als vor einigen Jahren die Telekom die Bundesliga gezeigt hat, konnte man sehen, dass es auch besser als bei Sky geht! Damals war Ligatotal komplett werbefrei. Was Sky mittlerweile während(!) des Spiels an Werbung zeigt, ist absolut inakzeptabel.

Dann mach dir doch mal den spaß und finde heraus, für welchen Witz an €s BigT damals die IPTV Rechte bekam ....

dann kommst von selbst auf den Rest.
Menü
[2] consecuencia antwortet auf Handyman12345
09.06.2016 17:53
Benutzer Handyman12345 schrieb:
Als vor einigen Jahren die Telekom die Bundesliga gezeigt hat, konnte man sehen, dass es auch besser als bei Sky geht! Damals war Ligatotal komplett werbefrei. Was Sky mittlerweile während(!) des Spiels an Werbung zeigt, ist absolut inakzeptabel.

+1

Bei Sport1 ist die Flut an Werbung bedauerlich, aber eben doch nachvollziehbar. Bei der Masse an Werbeeinblendungen während der Übertragung bei Sky hört angesichts der Premium-Preise für die Abos der Spaß doch auf.

Habe es die letzten Jahre so gemacht, die Bundesliga per VPN über den EuroSport Player in Rumänien zu schauen. 40€ jährlich, Top-Spiel mit englischem, restliche Partien ohne Kommentar. Und zwar Bundesliga-Übertragung pur ohne jede Werbeeinblendung.

Zumindest ist es nicht auszuschließen, dass die Abo-Preise angesichts des reduzierten Angebots bei Sky wieder ein wenig nachgeben. Insgesamt aber doch erstaunlich, wie es Murdoch tatsächlich geschafft hat, den ewigen Verlustschreiber Premiere derart umzumodeln.