Thread
Menü

Telekom bringt sich immer mehr ins aus


04.05.2016 22:53 - Gestartet von Orikalkos
Bei solch einer Einstellungen sowohl im Mobilfunk als auch im DSL/ VDSL Verktoring bringt sich die Telekom immer mehr ins aus bei den Kunden. Ob die Alternativen Anbieter besser sind ist Ungewiss. Aber so wird bei Apple, Samsung, und sonstigen Anbietern die das System Telekom unterstützen bals genausowie wie bei der Telekom bald die Lichter ausgehen. Aber muss die Telekom selbst wissen, ob Sie mit ihre Praxis auf Lange sicht noch Kunden will.
Menü
[1] Wiesodenn antwortet auf Orikalkos
05.05.2016 10:18
Benutzer Orikalkos schrieb:
Bei solch einer Einstellungen sowohl im Mobilfunk als auch im DSL/ VDSL Verktoring bringt sich die Telekom immer mehr ins aus bei den Kunden. Ob die Alternativen Anbieter besser sind ist Ungewiss. Aber so wird bei Apple, Samsung, und sonstigen Anbietern die das System Telekom unterstützen bals genausowie wie bei der Telekom bald die Lichter ausgehen. Aber muss die Telekom selbst wissen, ob Sie mit ihre Praxis auf Lange sicht noch Kunden will.

Leider bringt sie sich nicht immer mehr ins aus weil der normale Verbraucher es gar nicht schnallt! Die beobachten das doch gar nicht wie wir! Ich bin definitiv ein Kapitalist, aber immer mehr und mehr freue ich mich über Verbraucherschützer und hartes Vorgehen gegen Unternehmen.

Und: Ihr wisst doch wie die Leute abgehen wenn da steht: iPhone 9 für nur 1Euro