Thread
Menü

Schlechte fotos


03.03.2016 22:45 - Gestartet von Wolfgäng
Ich habe mich auf einigen Portalen umgesehen, weil ich mich für das Samsung galaxy s 7 interessiere.

Die Berichte auf Teltarif gefallen mir sehr, gut allerdings ist mir aufgefallen, dass die dazu gehörigen Bilder im Gegensatz zu anderen Portalen sehr unprofessionell sind und mich das als potentieller Käufer fast schon abschreckt.

Man hätte wenigstens die Verschmutzung auf der Verpackung, sowie auf den Smartphones ( FETT FINGER ) entfernen können.

Schade, dass die Fotos den guten Eindruck des Beitrages mindern.
Menü
[1] Marleen Frontzeck antwortet auf Wolfgäng
03.03.2016 23:21
Hallo Wolfgäng,

wenn du das Unboxing gelesen hättest, wüsstest du, dass es sich auf der Verpackung um Kratzer handelt. Diese haben wir schon so samt der Testgeräte bekommen. Die Kratzer habe ich auch nicht aus dem Karton bekommen. Der eine Fett-Fingerabdruck befindet sich auf der Schutzfolie - hast du einen Tipp wie man diesen von der leicht klebenden Folie bekommt? Wie Du auf den letzten beiden Fotos sehen kannst, ist hier das Display poliert - wir passen eigentlich immer auf, wenn es umsetzbar ist. Generell sind die beiden Modelle vor allem auf der Rückseite für Fingerabdrücke empfänglich. Dies sollte der potenzielle Käufer auch wissen oder nicht?

Viele Grüße

Marleen


Benutzer Wolfgäng schrieb:
Ich habe mich auf einigen Portalen umgesehen, weil ich mich für das Samsung galaxy s 7 interessiere.

Die Berichte auf Teltarif gefallen mir sehr, gut allerdings ist mir aufgefallen, dass die dazu gehörigen Bilder im Gegensatz zu anderen Portalen sehr unprofessionell sind und mich das als potentieller Käufer fast schon abschreckt.

Man hätte wenigstens die Verschmutzung auf der Verpackung, sowie auf den Smartphones ( FETT FINGER ) entfernen können.

Schade, dass die Fotos den guten Eindruck des Beitrages
mindern.
Menü
[1.1] Wolfgäng antwortet auf Marleen Frontzeck
04.03.2016 10:03
Hallo Marleen,


es ist nicht meine Aufgabe,Ihren Job zu machen.


Aber ich kann Ihnen versichern, dass ich bis zu 4 Lösungen parat habe , das Problem zu lösen.


Ich finde es schade, dass Sie den Anschein machen, dass Sie mit meiner Kritik nicht umgehen können und mich als Leser somit vertreiben, indem Sie mich noch angehen.


Als kleinen Tipp würde ich Ihnen vorschlagen, dass Sie die Bilder mit einer Spiegelreflexkamera aufnehmen, damit sie zumindest ein bisschen hochwertiger aussehen.


Mit freundlichen Grüßen Wolfgäng.
Menü
[1.1.1] Marleen Frontzeck antwortet auf Wolfgäng
04.03.2016 10:18
Hallo Wolfgäng,

ihre Kriitk nehme ich mir schon zu Herzen. Keiner will Sie vertreiben und wir arbeiten auch daran uns stets zu verbessern. Aber so schlecht, wie Sie die Fotos hier darstellen sind sie nun wirklich nicht. Wenn der Karton zerkratzt ist, dann muss man doch dem Leser das auch zeigen oder wollen Sie lieber diesbezüglich belogen werden? Klar können wir künftig auch Fotos auf Hochglanz machen - wie ein Produktfoto - aber hat der Leser etwas davon? Ich glaube, Sie haben mich diesbezüglich etwas falsch verstanden. Auch andere Kollegen haben Fotos auf denen derartige Kratzer zu sehen sind.

Beste Grüße
Marleen

Benutzer Wolfgäng schrieb:
Hallo Marleen,


es ist nicht meine Aufgabe,Ihren Job zu machen.


Aber ich kann Ihnen versichern, dass ich bis zu 4 Lösungen parat habe , das Problem zu lösen.


Ich finde es schade, dass Sie den Anschein machen, dass Sie mit meiner Kritik nicht umgehen können und mich als Leser somit vertreiben, indem Sie mich noch angehen.


Als kleinen Tipp würde ich Ihnen vorschlagen, dass Sie die Bilder mit einer Spiegelreflexkamera aufnehmen, damit sie zumindest ein bisschen hochwertiger aussehen.


Mit freundlichen Grüßen Wolfgäng.