Thread
Menü

Was soll die Frage zu diesem Zeitpunkt!!!!!


10.12.2016 19:56 - Gestartet von Dithmarscher
Schon seid Juni 2016 und nicht erst in Zunkunft wird Abgeschaltet. Warum heist es immer wieder es wird bald abgeschaltet, obwohl Whatsapp schon seit Juni angefangen hat z.B Blackberrys abzuschalten. Alle Mails , Versuche es wiederherzustellen vergebens. Auch Teltarif wollte oder konnte nicht helfen. Es ist ein Obersauerei zu versprechen das es noch bis Ende 2016 oder gar Mitte 2017 weitergeht und dann im Juni gnadenlos abschaltet. Wenn ich Kohle hätte , würde ich den Laden am liebsten Verklagen. Warum nur unternimmt niemand was dagegen. Lasst Whatsapp ohne Updates einfach weiterlaufen auch für Altgeräte.
Ich bin Stinkwütend und das schon lange!!!
Menü
[1] r o s s i n antwortet auf Dithmarscher
11.12.2016 14:50
Das ist aber nicht möglich da Altgeräte weiterentwickelte Verschlüsslungen und Funktionen bei WA nicht mehr unterstützen und ein Nachrichtenübermittlung nicht mehr funktioniert. dazu währe es notwendig das auch die Hersteller noch weiter aktuellisierte Updates für die Gerätesoftware anbieten
Benutzer Dithmarscher schrieb: Lasst Whatsapp ohne Updates einfach weiterlaufen auch für Altgeräte.