Thread
Menü

Schon beim Wort "NUTZBAR"


06.03.2016 13:41 - Gestartet von Unkel Sam
sträuben sich bei mir die Haare. Ich selbst habe das Z 3 mit OS. 10, so langsam habe ich das Gefühl, die haben von B.B. keinen Bock mehr, wie Nokia. Immer dieses Androide getöns, intern läuft auf OS 10 Black Berry so oder so jelly bean.
Ist dann die Frage, wie lange jelly Bean noch unterstützt wird.

Auch ist das mit Black Berry so eine Sache mit Threema, nur möglich mit APK, unterstützt wird es mit ach + krach von Threema. Soll oder muss sich jetzt der Nutzer eines Smartphones ernsthafte Gedanken machen, welches Betriebssystem WhatsApp unterstützt. Nach B.B. Zeit gehe ich eh zu Windows, mir kommt es nicht im Sinn dieses Google System noch zu unterstützen. Ich hatte Android, genau 2, bis mir es zu dick wurde. Diese Apps liesen sich noch nicht mal auf dem heimischen Rechner löschen, obwohl diese im Smartphone gelöscht wurden. Und dann immer diese Anwendungen (Apps) auf die Karte verschieben, erinnerte mich an meinen ersten 286 von Bill Cates, wo die Dos Shel noch vorhanden war, und man musste intern etwas verschieben, das man ein Spiel machen konnte. Deshalb tschüss Android. Was einem gewaltig auch auf dem Zeiger gehen kann (deshalb), habe ich kaum Apps auf dem Smartphone, und die wo man hat, verlangen immer dieses Annehmen (Schüffelsoftware) dieser Apps zugreifen auf was auch immer.

Normaler weise hätte ich auch kein WhatsApp mehr, nur die meisten haben diese Schnüffelsoftware drauf. Eigentlich bin ich am überlegen, mir so ein Ding ab zu schaffen, die Verblödung total.