Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Tangens


05.10.2001 23:02 - Gestartet von teleschmid
Sicherlich werden die Netzbetreiber die Kunden übernehmen wollen,
als sich mit einem weiteren Provider "herumschlagen" zu müssen.
Meiner Meinung und Erfahrung nach ist man beim "Orginal"-Anbieter
(=Netzbetreiber) immer besser aufgehoben als bei den Providern.
Ein Kommilitone "durfte" sich mit Victor-Abzock herumärgern, es
ging um die leidige und unzulässige "Deaktivierungsgebühr".
Auch mit den SMS-Abrechnungen war da was faul.
Bei anderen Providern gib es "drei Dienste zum Preis von 2"
(Preise verändern die Welt-Mo**lcom.) oder "Smarty" Tarife,
die am Wochenende 0,29DM 60/1 statt 0,15 DM 10/10 berechnen.
Service und Qualität setzen sich eben durch und wer dies nicht bietet
sollte von der Bildfläche verschwinden, auch Marktbereinigung genannt.
Menü
[1] der-lange antwortet auf teleschmid
07.10.2001 21:52
Tangens hatte die Netzbetreiber Tarife übernommen und es gab auch keine Deaktiverungsgebühr. Und zu dem Thema Netzbetreiber besser als Provider: Hat jemand schon mal versucht bei einem neu abgeschlossenem 2 Jahresvertrag das Netz zu wechsel von z.B. D2 zu D1 weil er Zuhause mit D2 keinen Empfang hat? Beim Netzanbieter wird das schwierig.
Menü
[1.1] carmina antwortet auf der-lange
08.10.2001 23:20
endlich mal ne gute nachricht!!!
habe den tag herbeigesehnt, an dem sie endlich bei tangens die quittung für ihr kundenunfreundliches verhalten bekommen.
meine geschichte könnt ihr noch im tangens- forum nachlesen.
im moment ärgere ich mich gerade über das 2. schreiben von einem vom tangens beauftragten inkassounternehmen- und nein, ich bin immer noch nicht gewillt zu zahlen, weil ich grund zur fristlosen kündigung hatte.
letztes jahr im november wurde mir ohne vorankündgung die tangens-d1-karte für 2,5 wochen gesperrt, obwohl zum zeitpunkt der kartensperre das konto lange ausgeglichen und ich nicht mit einem pf. im rückstand war. toll, wenn man aufs handy angewiesen ist!
super, wenn sie es dann nicht schaffen, trotz der erkenntnis, daß ja immer pünktlich gezahlt worden ist, die karte wieder freizuschalten.
dem inkassobüro habe ich meine auffassung schon mitgeteilt, und jetzt schreiben die mich doch glatt nocheinmal an.
so langsam bekomme ich hier echt einen hals.
ich bin froh, daß das nur noch abwicklungserscheinungen sind und freue mich auf den zu erwartenden prozeß.
gruss von carmina, die gerade das tolle schreiben vom inkassobüro vor sich liegen hat und dementsprechend gut gelaunt ist.